Mit True Image 10 falsche Festplatte überschrieben Hilfe!! Bitte Bitte

Dieses Thema Mit True Image 10 falsche Festplatte überschrieben Hilfe!! Bitte Bitte im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Achim39, 30. Sep. 2007.

Thema: Mit True Image 10 falsche Festplatte überschrieben Hilfe!! Bitte Bitte Hallo Leute. Ich brauche dringend Hilfe von Profis. Ich habe die Festplatte C: (System) mit einem Image...

  1. Hallo Leute.

    Ich brauche dringend Hilfe von Profis.
    Ich habe die Festplatte C: (System) mit einem Image überschreiben lassen wollen.
    Aus irgendwelchen Gründen - Dummheit von mir/ Programmfehler,... wurde aber eine andere Festplatte überschrieben.
    Diese wurde neu aufgeteilt und der rest der festplatte ist jetzt unzugeordnet.

    Auf dieser Platte waren meine Familienbilder und Videos :'( :'( :'(

    Wie kann ich diese Platte wiederherstellen und die Dateien retten??

    Ich bin total am Ende

    Bye
    Achim
     
  2. Kennst du dich mit Testdisk aus?
    Damit könntest du die alte Aufteilung der Platte (hoffentlich ;D ) wiederherstellen. Und dann mit Datensicherungsoftware weitermachen.
    Ansonsten zum Datenrettungslabor.
     
  3. Diskrecovery von O&O kann auch auf dem unpartionierten Plattenbereich Dateien wiederherstellen.
    Nur fehlt dann noch alles vom überschriebenen Partitionsbereich :-((

    Auch die Dateinamen kann er nicht wiederherstellen. Alles heißt File001.xx usw.

    So ein Mist.
     
  4. Tja, so ein Pech eben.
    Vllt könnten es die (bezahlten) Profis doch besser.
    Die erwarten auch keinen Dank, keinen freundlichen Gruß, die nehmen einfach Kohle.
     
  5. Habe viel im Internet gestöbert und gesucht.

    Da ist kein Kraut gewachsen gegen so einen blöden Fehler.
    Zu Glück hatte ich noch eine Sicherung der Bilder und konnte die meisten fehlenden auf der Speicherkarte wieder herstellen.
    Nur meine komplette Musiksammlung ist in den Fritten. 2 Jahre zusammengestellt und keine Sicherung.
     
  6. ::)
    Ja, Datensicherung ist wirklich total überflüssig, Datenträger halten bekannterweise auch bis zum jüngsten Tag. Oder doch nicht?
    Egal, ich wünsche einen schönen Abend.
     
Die Seite wird geladen...

Mit True Image 10 falsche Festplatte überschrieben Hilfe!! Bitte Bitte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
TrueImage gegen Sperrtrojaner? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2013