Mit True Image 10 falsche Festplatte überschrieben Hilfe!! Bitte Bitte

  • #1
A

Achim39

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich brauche dringend Hilfe von Profis.
Ich habe die Festplatte C: (System) mit einem Image überschreiben lassen wollen.
Aus irgendwelchen Gründen - Dummheit von mir/ Programmfehler,... wurde aber eine andere Festplatte überschrieben.
Diese wurde neu aufgeteilt und der rest der festplatte ist jetzt unzugeordnet.

Auf dieser Platte waren meine Familienbilder und Videos :'( :'( :'(

Wie kann ich diese Platte wiederherstellen und die Dateien retten??

Ich bin total am Ende

Bye
Achim
 
  • #2
Kennst du dich mit Testdisk aus?
Damit könntest du die alte Aufteilung der Platte (hoffentlich ;D ) wiederherstellen. Und dann mit Datensicherungsoftware weitermachen.
Ansonsten zum Datenrettungslabor.
 
  • #3
Diskrecovery von O&O kann auch auf dem unpartionierten Plattenbereich Dateien wiederherstellen.
Nur fehlt dann noch alles vom überschriebenen Partitionsbereich :-((

Auch die Dateinamen kann er nicht wiederherstellen. Alles heißt File001.xx usw.

So ein Mist.
 
  • #4
Tja, so ein Pech eben.
Vllt könnten es die (bezahlten) Profis doch besser.
Die erwarten auch keinen Dank, keinen freundlichen Gruß, die nehmen einfach Kohle.
 
  • #5
Habe viel im Internet gestöbert und gesucht.

Da ist kein Kraut gewachsen gegen so einen blöden Fehler.
Zu Glück hatte ich noch eine Sicherung der Bilder und konnte die meisten fehlenden auf der Speicherkarte wieder herstellen.
Nur meine komplette Musiksammlung ist in den Fritten. 2 Jahre zusammengestellt und keine Sicherung.
 
  • #6
::)
Ja, Datensicherung ist wirklich total überflüssig, Datenträger halten bekannterweise auch bis zum jüngsten Tag. Oder doch nicht?
Egal, ich wünsche einen schönen Abend.
 
Thema:

Mit True Image 10 falsche Festplatte überschrieben Hilfe!! Bitte Bitte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben