mit USB HDD booten

Dieses Thema mit USB HDD booten im Forum "Hardware" wurde erstellt von balsam60, 17. Juni 2007.

Thema: mit USB HDD booten hallo möchte mit Usb-HDD booten im bios alles eingestellt bootet auch,bis hier [img] nach einer gewissen zeit,...

  1. hallo
    möchte mit Usb-HDD booten
    im bios alles eingestellt
    bootet auch,bis hier


    [​IMG]


    nach einer gewissen zeit, bootet er wieder ,und das ganze spiel geht von vorne los perpetomobile
     
  2. Ich glaub, er möchte eine USB-Hdd booten, keinen USB-Stick :1

    Also wenn die BIOS-Eintragungen richtig eingestellt sind, so dass versucht wird, die USB-Platte zu booten, dann vermute ich, dass ganz einfach das Windows-System auf dieser Platte nicht ganz in Ordnung ist. Bootet die Platte den korrekt, wenn sie nicht über USB sondern ganz normal angeschlossen wird?
    LG Silvia
     
  3. was du da rausliest ist nicht korrekt. er will ein windows von der usb-platte booten.
    und wie das gehen kann, steht in dieser anleitung drin, musstes lesen.
    das windows auf der usb-platte hat mit sicherheit keinen fehler, ausser, dass ihm zu dem zeitpunkt dieser fehlermeldung die entsprechenden einträge in der registry fehlen, um diese treiber zu laden.
    genau darum geht es in dieser anleitung.
    bis zu diesem zeitpunkt ist nämlich das windows mit den vom bios zur verfügung gestellten treibern gelaufen, und genau zu diesem zeitpunkt übernimmt windows, hat aber seine treiber noch nicht geladen, weil die registry nach anleitung modifiziert werden muss.
    sogar zweimal, denn wenn es dann hochgefahren ist, müssen diese änderungen noch einmal vorgenommen werden.
     
  4. ok,da ich das selbst noch nicht gemacht habe und meine Herleitung nur Kombination und Weiterdenken bisheriger Erfahrungen mit normalen Bootvorgängen war... dann hast Du jetzt halt gewonen :)
     
  5. du alterst relativ schnell silvia84 ;) ;D

    es ging mir nicht um rechthaben, sondern um information, weil ichs auch gut fand, dass sowas einer probiert. ich hatte letztes jahr schon diese info, hab aber die dateien verloren und freute mich jetzt durch diesen thread (und einen weiteren) wieder drauf gestossen zu sein. hab ich mich natürlich sofort reingestürzt....

    hoffentlich macht dich das jetzt wieder etwas jünger (ich überlege gerade, silvia85 wäre ja eigentlich jünger....) ;) :)
    gruss
     
  6. Tja, ist aber nicht mein Geburtsdatum, sonst hätte ich es bei der Gastanmeldung wohl besser im Gedächtnis gehabt ;)
     
  7. dank dir Werner
    dat janze hat nur einen riesen fehler
    ich nix englisch :'( :?
     
  8. oh sorry, um das zu übersetzen, würd ich gern tun, ginge mir aber im moment zu viel zeit drauf. wenn es zeit hat, wär's nicht aus der welt.

    ansonsten such mal in ct von anfang 2006, ich glaub februar, da steht n artikel. wir hatten auch spät in 06 n thread, in dem es darum ging. ich hab den aber nicht mehr gefunden.

    da hatte mir einer explizit n paar links gesetzt und ich hab das irgendwie zersemmelt......

    frag den Dietmar Stölting doch mal, ob er's auf deutsch hat. ist offensichtlich n deutscher, mit t-online adresse.....

    http://www.winusb.de/contact.html

    was willst du mit dem ding eigentlich machen, würde nicht ne spitze aufgebaute bartscheibe auch reichen? wäre auch universeller, weil viele rechner nicht von usb booten.
     
  9. :'(
    na ja,nichts bestimmtes
    doch wenn ich einen rock habe,will ich auch wissen,was darin versteckt ist.

    bartscheibe : habe ich mir schon gebastellt


    --------------------------------------------------------------

    meintest du den hier

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,125825.0.html
    hier ist das
    http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2006/2/188
     
Die Seite wird geladen...

mit USB HDD booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Windows 10 / UEFI / Secure boot - mit DVD booten Windows 10 Forum 20. Dez. 2015