mit VBS Seite auslesen

Dieses Thema mit VBS Seite auslesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Billy, 21. März 2006.

Thema: mit VBS Seite auslesen Hallo zusammen Ich hab ein problem, und zwar möchte ich folgende Seite...

  1. Hallo zusammen

    Ich hab ein problem, und zwar möchte ich folgende Seite http://www.wetter.ch/city.asp?COUNTRY=Schweiz&STATIONID=06660000 auslesen mit VBS und in die datei wetter_zürich.txt speichern. Genauer Den Satz Temperatur: vormittags X°C, nachmittags X°C.

    Ich hab von einem Früherem VBS Script eigentlich nur die Variabeln geändert in der Hoffnung dass es geht. naja es geht net

    Folgenden Code hab ich:
    Code:
    on error resume next
    Const Separator =   
    Const Path = wetter_zürich.txt
    
    Set fs = CreateObject(Scripting.FileSystemObject) 
    Set outFile = fs.CreateTextFile(Path, True)
    
    set http = CreateObject(microsoft.xmlhttp) 
    http.open GET,[url]http://www.wetter.ch/city.asp?COUNTRY=Schweiz&STATIONID=06660000[/url], false 
    http.send 
    strng = http.responsetext 
    
    outFile.write strng
    
    outFile.WriteLine 
    
    outFile.close 
    
    ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir sagen wo der Fehler ist

    MfG Billy
     
Die Seite wird geladen...

mit VBS Seite auslesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
spezielle daten aus mehreren internetseiten regelmäßig von alleine auslesen. Windows XP Forum 19. Jan. 2006
Texte aus Webseiten auslesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2004
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
Kamera "Rutscht" zur Seite in Spielen Windows 10 Forum 30. Juli 2015