Mit verknüpften Werten rechnen und diese richtig anzeigen lassen

Dieses Thema Mit verknüpften Werten rechnen und diese richtig anzeigen lassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dersven, 16. März 2007.

Thema: Mit verknüpften Werten rechnen und diese richtig anzeigen lassen HI! Ich habe in einer Datein mehrere Werte stehen, die ich auch anderen Dateien über eine Verknüpfung bekomme. Diese...

  1. HI!
    Ich habe in einer Datein mehrere Werte stehen, die ich auch anderen Dateien über eine Verknüpfung bekomme. Diese stehen in der Datei und sie werden beim öffnen des dokumentes anktualisiert, allerdings gibt es dabei einige Problem:

    1) Die Euro-Zeichen werden nicht angezeigt!!! stattdessen steht dort â?¬ sehr unvorteilhaft - klicke ich allerdings auch Zellen formattieren steht in der Vorschau das Eurozeichen korrekt im Vorschaufenster
    2) Ich kann keine Summe aus den Verknüpften Werten erzeugen es steht immer 0 dort! Also kann ich mir die werte nicht richtig anzeigen lassen und auch nicht mit ihnen rechnen
    3) Die Formatierung wird nicht übernommen (ist wohl eher ein geringeres Problem)

    Grüße!
     
Die Seite wird geladen...

Mit verknüpften Werten rechnen und diese richtig anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Relative Pfadangaben bei verknüpften Daten/Dokumenten Windows XP Forum 16. März 2007
Abspeichern von Registry Werten Windows XP Forum 25. Okt. 2011
Monate pro Kalenderjahr jahresübergreifend auswerten Microsoft Office Suite 7. Juni 2013
Modem Log auswerten Windows XP Forum 20. Mai 2012
Kann mein Rechner nicht Bewerten Windows 7 Forum 24. Okt. 2009