Mit VirtualDub Video beschneiden

Dieses Thema Mit VirtualDub Video beschneiden im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Mufti1000, 10. März 2011.

Thema: Mit VirtualDub Video beschneiden Hallo Zusammen, ich möchte gerne mit VirtualDub ein Video beschneiden. Von dem Video sollen die unteren 50 Zeilen...

  1. Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne mit VirtualDub ein Video beschneiden. Von dem Video sollen die unteren 50 Zeilen entfernt werden.

    Bislang hatte ich unter rezise: New size/absolute, Apsect ratio disabled versucht das hinzubekommen.
    Er nimmt dann aber auch was von den oberen Zeilen weg.


    Vielleicht hat wer einen Tipp.



    Danke

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Nein leider nicht. Nutze die, ich denke aktuelle Version von VirtualDub 1.9.10. Der hat den Filter Crop nicht wie beschrieben. Bislang hatte ich das nur rudimentär unter resize gefunden.
     
  3. Ah da haben die das versteckt, drollig...


    Vielen Dank für die Mühe
     
Die Seite wird geladen...

Mit VirtualDub Video beschneiden - Ähnliche Themen

Forum Datum
VirtualDub Video Filter verstellt sich Audio, Video und Brennen 14. März 2009
[VirtualDub] Logo-Plugin: Error beim Einlesen Audio, Video und Brennen 24. Feb. 2012
virtualdubmod & H264 Windows XP Forum 29. Okt. 2010
VirtualDub Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Feb. 2008
Virtualdub: Bei re-coden 2. Tonspur erhalten? Audio, Video und Brennen 4. Sep. 2007