Mit VirtualDub Video beschneiden

  • #1
M

Mufti1000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mit VirtualDub ein Video beschneiden. Von dem Video sollen die unteren 50 Zeilen entfernt werden.

Bislang hatte ich unter rezise: New size/absolute, Apsect ratio disabled versucht das hinzubekommen.
Er nimmt dann aber auch was von den oberen Zeilen weg.


Vielleicht hat wer einen Tipp.



Danke

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #3
Nein leider nicht. Nutze die, ich denke aktuelle Version von VirtualDub 1.9.10. Der hat den Filter Crop nicht wie beschrieben. Bislang hatte ich das nur rudimentär unter resize gefunden.
 
  • #4

Filter: null transform verwenden.

Anschließend auf cropping klicken.
20110310_195841.jpg
 
  • #5
Ah da haben die das versteckt, drollig...


Vielen Dank für die Mühe
 
Thema:

Mit VirtualDub Video beschneiden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben