Mit was kann ich .wmv dateien öffnen?

  • #1
H

Homer S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hi,


Wie öffne ich wmv-formate?

MFG

Björn
 
  • #2
Mit dem Windowsmediaplayer.
 
  • #3
Hi thx, aber der will das von microsoft.de runterladen dass will ich ned...
gibts da ned irgendwie nen codec der das amcht?

MFG
Björn
 
  • #4
Einen Codec wird der Mediaplayer wohl noch runterladen dürfen.
Jeder x beliebigen anderen Software würdest du es doch auch gestatten.
 
  • #5
Ja aber was der Mediaplayer noch alles versendet iss assi, naja ich traue mich mal *g*


thx bjoern
 
  • #6
Dich nicht zu trauen würde ich dann auch Paranoid nennen!
Hälts du das mit Windowsupdate genauso? Ich hoffe nicht!
 
  • #7
Grüß Gott,

Dich nicht zu trauen würde ich dann auch Paranoid nennen!

Na ja, ganz so schlimm ist's hoffentlich noch nicht
Code:
Unter einer Paranoia (paránoia, griechisch für parà = neben, daneben und noûs = Verstand) versteht man im Allgemeinen einen Verfolgungswahn. Der Verfolgungswahn ist keine eigenständige Erkrankung, sondern lediglich ein Symptom verschiedener Erkrankungen (z.B. Neurose, Psychose, Alkoholdelir).
;D
 
  • #8
;D ;D ;D
Dank deiner Hilfe haben es jetzt einige User mehr verstanden. ;)

Wäre natürlich schön zu wissen, ob sich die Dateien nun Abspielen lassen, oder ob Homer S dank der Spionagefunktion des Mediaplayers schon von den MS Agenten verhaftet wurde. ;)
 
  • #9
Ich sehe da kein Problem, man kann das Modem während der Nutzung des Mediaplayers doch ausstöpseln ;)
 
  • #10
Hi,

hab den Codec geladen funzt immer noch ned mir jetzt egal, außerdem trenne ich doch nicht meine Internetverbindung wgeen sowas......
Router+FW musses auch tun.......



bjoern
 
  • #11
und außerdem weiss ich was paranoid heisst/bedeuted und da bin ich ganz bestimmt keiner lieber Herr Bundy
 
  • #12
OK, dann raus mit der Sprache, was wird denn noch so alles assiges versendet?

Homer schrieb:
Ja aber was der Mediaplayer noch alles versendet iss assi
 
  • #13
so genau weiß ich das ned, muesste ich ehrlichgesagt mein vater fragen.
Aber er hat mir gesagt ich solle damit aufpassen, Außerdem isses doch schon schlimm genug das da überhaupt spyware in einem Player ist, der auch noch zum Betriebssystem gehoert, aber für mich iss dieser thread ehh beendet.


cya

bjoern
 
  • #14
Frag deinen Vater mal bitte, welche Spyware genau enthalten ist, damit ich gezielt bei mir danach suchen kann. Vielleicht kannst du dann auch danach suchen.




Falls dein Vater keine Antwort haben sollte (davon geh ich aus, weil ein Konzern wie MS kann sich wohl schlecht Spyware in einem Player leisten), kannst du ihm ausrichten, dass Gelesenes auch erst mal geschrieben werden muss, fragt sich dann, von wem und welchem Hintergrund. Evtl. bezieht er sich auf die uralte üble EULA des WMP7.1. ::)


Kaum ein Player kommt heute ohne Online-Funktion aus, ist wahrscheinlich auch alles Spyware. ::) Vielleicht auch nicht, weil nicht MS groß drauf steht. ::)
 
  • #15
Das gesamte Windows ist doch eine Riesenspyware, da kommts auf so ne Kleinigkeit wie den WMP doch auch nicht mehr an. ;D ;D

Aber ist schon lustig, nur weil M$ draufsteht und das Teil ab und an mal ins Netz will (wie jeder andere Player auch), spioniert M$ natürlich wieder ganz gewaltig. ::)
Aha, andere Firmen tun das also nicht, obwohl ihr Player anonyme Benutzerstatistiken und all so ein Zeug senden will *Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln*
 
  • #16
Dann schuettel dein Kopf und mach mich ned dumm an, nur weil mir dess halt ned gefällt.


Mein vater hats gelesen aber ich kann ihn mal fragen wenn er heim kommt.
 
  • #17
Das kann er nur aus der Fachzeitschrift Computer Bild haben!

@Homer S

Es geht hier nicht darum, das du Dumm angemacht wirst, was wohl keiner Ernsthaft vorhat, sondern eher darum das solche Unwarheiten klargestellt werden müssen bevor sie noch jemand glaubt.

Im übrigen ist ja anscheinend dein Problem auch noch nicht gelöst?
Kannst/willst du angaben über die Quelle der Datei machen?
Ich könnte die Datei auch bei mir abchecken wenn es dir recht ist.
 
  • #18
Hi,


weiß ich ned genau, er liest viel Computer Zeitschriften.
Sitzt ja auch den ganzen Tag davor und so...


MFG

Bjoern
 
  • #19
Homer schrieb:
und mach mich ned dumm an
Kann mich nicht entsinnen, wo ich das getan hätte. Aber du kannst das ja gerne richtig stellen, solltest du einen entsprechenden Abschnitt in meinem Posting finden.
Ich kann keine Stelle finden, an der ich dich persönlich angesprochen habe ;)
 
  • #20
Jedes Unternehmen, was seine Produkte verkaufen will betreibt Marktforschung über das Verhalten der potentiellen Käufer, was ich für völlig legitim halte. Wieso wegen Microsoft so ein Theater gemacht wird, ist mir nicht klar. Wieso regt sich denn keiner über Bonuskarten, Punktesysteme beim Einkaufen oder Auswertungen der Kreditkartenrechnungen auf? Nur weil das Internet genutzt wird, soll das plötzlich Spionage sein?
 
Thema:

Mit was kann ich .wmv dateien öffnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben