Mit welchen Prog kann ich defekte Sektoren auf der Festp. üb

  • #1
S

Saitek

Guest
Wie schon gesagt , mit welchen Programm kann ich defekte Cluster auf der Festplatte für Windwos sperren.

Habe Xp drauf, deswegen leider kein Scandisk mehr. ::)
 
  • #2
Hat WinXP nicht den Befehl chkdsk?
 
  • #3
Hi,
mit Norton Utillitis.
mfg falko
 
  • #4
Hallo,

ich habe Windows 7 auf einer eigenen Partition als 2. System (neben XP) installiert.
Allerdings merke ich nichts vom angeblich so tollen und schnellen Bootvorgang! Das Booten von windows 7 dauert gefühlsmäßig um nichts kürzer als das "alte" XP.

is das normal? oder sollte es doch deutlich schneller sein?
hier schreibe ich von einer Bootzeit von >1 minute.
 
  • #5
Was für nen Rechner hast du denn? Bei mir gehts flott eigentlich.
 
  • #6
Hängt auch immer daran wie umgemüllt Win XP ist. Naja und was ich festgestellt habe ist wenn der AnmeldeScreen kommt und man wartet lange bis man sich anmeldet dauert es dann anschließen lange bis Man auf den Desktop kommt.

Miss doch eifach mla die zeit und stells hier rein.
 
Thema:

Mit welchen Prog kann ich defekte Sektoren auf der Festp. üb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben