Mit welchen Programm wmv Abspielen?

  • #1
H

homosamien

Guest
Hi mit welchen Prog. kann man .wmv Datein Abspielen? Habe das Prob. das es mit Winamp nicht geht brauche eure Helfe!

danke

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Mit dem Windows Media Player - das ist das Standardprogramm dafür.
 
  • #3
giebt es nicht ergent wie nen coe packet da für oder so da ich windowsmedienplayer hasse!
 
  • #4
homosamien schrieb:
giebt es nicht ergent wie nen coe packet da für oder so da ich windowsmedienplayer hasse!

Bezüglich Winamp weiss ich es nicht, da es mir mit diesem Programm ebenso geht, wie Dir mit dem Windows Media Player ;)
 
  • #8
was gehtn da ab??? bei mir spielt net ma VLC die WMV dateien ab. auch der neue media player classic absolut zwecklos
 
Thema:

Mit welchen Programm wmv Abspielen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben