Mit Win95 Rechner kein Zugriff auf XP Rechner.

Dieses Thema Mit Win95 Rechner kein Zugriff auf XP Rechner. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Denis84, 6. März 2003.

Thema: Mit Win95 Rechner kein Zugriff auf XP Rechner. Hi Ich habe folgendes Problem ich versuche mit 2 verschiedenen Win95 Rechnern auf einen XP Rechner zugreifen was...

  1. Hi

    Ich habe folgendes Problem ich versuche mit 2 verschiedenen Win95 Rechnern auf einen XP Rechner zugreifen was aber nicht klappt ich kann ihn anpingen ohne Probleme nur taucht er nicht in der Netzwerkumgebung auf. Die Windows 98, Me Rechner können ohne Probleme auf den XP Rechner zugreifen eben nur die 95er nicht.
    Habe echt keine Ahnung was ich noch versuchen soll.

    noch was über XP kann ich auf die 95er zugreifen.

    Danke für die Hilfe!

    PS: Die Anleitungen hier haben mir nicht wirklich geholfen da Win98 Rechner funzen nur kein 95er
     
  2. Installier mal auf dem W95 Rechner den DS Client von Microsoft. Mit dem Windows Server 2003 gibt es auch probleme bei der Anmeldung von W95, kann damit gelöst werden.
     
  3. Hi Danke für die Hilfe hatte aber das Problem mit ein paar Updates von dieser Seite gelöst. :D

    http://www.maeg.ch/downup95.htm

    Fragt mich aber bitte nicht welches Update es genau war da ich mehrere heruntergeladen und installiert habe. :-\
     
Die Seite wird geladen...

Mit Win95 Rechner kein Zugriff auf XP Rechner. - Ähnliche Themen

Forum Datum
MHz des Rechners in Win95 finden Windows 95-2000 1. Juli 2003
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Heavy Problems!!! Installieren von Win95 bei unklaren HDD-Partitionen Windows 95-2000 22. Mai 2009
Ist ein Upgrade von Win95 auf Vista möglich? Windows XP Forum 25. Apr. 2008
Sicherungsbackup einer Datei mit Win95 Windows 95-2000 4. Sep. 2007