Mit Win95 Rechner kein Zugriff auf XP Rechner.

  • #1
D

Denis84

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
nahe Mannheim
Hi

Ich habe folgendes Problem ich versuche mit 2 verschiedenen Win95 Rechnern auf einen XP Rechner zugreifen was aber nicht klappt ich kann ihn anpingen ohne Probleme nur taucht er nicht in der Netzwerkumgebung auf. Die Windows 98, Me Rechner können ohne Probleme auf den XP Rechner zugreifen eben nur die 95er nicht.
Habe echt keine Ahnung was ich noch versuchen soll.

noch was über XP kann ich auf die 95er zugreifen.

Danke für die Hilfe!

PS: Die Anleitungen hier haben mir nicht wirklich geholfen da Win98 Rechner funzen nur kein 95er
 
  • #2
Installier mal auf dem W95 Rechner den DS Client von Microsoft. Mit dem Windows Server 2003 gibt es auch probleme bei der Anmeldung von W95, kann damit gelöst werden.
 
  • #3
Hi Danke für die Hilfe hatte aber das Problem mit ein paar Updates von dieser Seite gelöst. :D



Fragt mich aber bitte nicht welches Update es genau war da ich mehrere heruntergeladen und installiert habe. :-\
 
Thema:

Mit Win95 Rechner kein Zugriff auf XP Rechner.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben