mit Winamp aufnehmen

Dieses Thema mit Winamp aufnehmen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Andyy71, 24. Mai 2005.

Thema: mit Winamp aufnehmen .. geht das? Andyy

  1. .. geht das?

    Andyy
     
  2. wie installiere ich es? Entpackt ist es aber ich finde keine setup datei
     
  3. Du hast dir aber schon die Plugindatei gesaugt, oder?
    Das wäre dann diese hier: http://prdownloads.sourceforge.net/streamripper/srwa5-1.61.7.exe?download

    Das andere ist ein Kommandozeilentool. So ein bissel musst du auch selber lesen bei den Downloads, gelle. ;)

    Achja, diese Antwort ist übrigens geraten, weil du ja nicht sagst, worum es konkret geht. Weder ob du Streams aufnehmen möchtest, noch welche Software du dir runtergeladen hast. ::)
     
  4. So, Danke für die Meldung, hatte was anderes, nanntze sich aber auch streamripper...
    Wollte aber eigentlich ein Plugin oder allgemein wissen, wie ich zb. Sounds aus einem Fil aufnehmen kann mit Winamp

    Sorry, mein Englisch ist etwas missraten, ich kann es nicht...


    Andyy
     
  5. Also das Plugin habe ich dir doch jetzt verlinkt?
    Runterladen, installieren, in Winamp ausführen, Stream starten -> der Rest sollte eigentlich ziemlich selbsterklärend sein.
     
Die Seite wird geladen...

mit Winamp aufnehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
winamp visualisierung "aufnehmen" ? Audio, Video und Brennen 28. Sep. 2007
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012