Mit Windows 95 per Router ins www.

Dieses Thema Mit Windows 95 per Router ins www. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toobie3, 24. Sep. 2004.

Thema: Mit Windows 95 per Router ins www. Hallo, habe gerade noch einen Rechner mit Win 95 bekommen. Windows ist fertig installiert. Nun meine Fragen : 1...

  1. Hallo,

    habe gerade noch einen Rechner mit Win 95 bekommen.

    Windows ist fertig installiert. Nun meine Fragen :

    1 Wie finde ich den richtigen Netzwerkkartentreiber ?
    2 Ich habe den Router mit einem Passwort gesichert (VPN/WPN), wo stell ich das bei Windows 95 ein ? Und muß ich sonst noch was beachten ?


    Vielen Dank
     
  2. 1. für welche Karte ?!?
    2. Häh ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Mit Windows 95 per Router ins www. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Aktive X gespeert keine Updates in Windows 7 mehr möglich Windows XP Forum 21. Jan. 2011
2x Router, 2x WLAN + Windows-Netzwerk Windows XP Forum 31. Okt. 2009
Windows XP Firewall für FTP freigeben (kein Router) Windows XP Forum 28. Juli 2008
Windows VPN Server - Draytek Router Windows XP Forum 2. Jan. 2008
Windows Server 2003 als Router Windows XP Forum 6. Sep. 2006