Mit windows Vista auf Windows XP übers Netzwerk zugraifen (freigegebene ordner)

Dieses Thema Mit windows Vista auf Windows XP übers Netzwerk zugraifen (freigegebene ordner) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter1989, 7. Nov. 2007.

Thema: Mit windows Vista auf Windows XP übers Netzwerk zugraifen (freigegebene ordner) Guten Tag, ich habe ein problem, ich habe ein Windows Vista Laptop mit dem ich gerne auf die freigegebenen Ordner...

  1. Guten Tag,

    ich habe ein problem, ich habe ein Windows Vista Laptop mit dem ich gerne auf die freigegebenen Ordner meines XP rechners zugreifen würde. In der NetzwerkUmgebung werden auch alles freigegebenen ordner der XP rechners angezeigt, nur kann ich nivht drauf zu greifen (keine rechte oder so). Von dem XP rechner aus sehe ich den Vista rechner auch in der NetzwerkUmgebung, nur kann ich den recher nicht öffnen um mir die freigegebenen Ordner anzeigen zu lassen.(mal wieder keine rechte )
    Kann mir jemand helfen ???

    MFG Peter1989
     
  2. Ich habe es hinnbekommen, dass ich mit dem Vista Rechner auf den XP rechner zugreifen kann und in den freigegebenen ordner datein öffnen kann(hab ein Firmware update meines Routers vorgenommen), nur anderes herrum geht es noch nicht (xp auf Vista zugreifen).
     
Die Seite wird geladen...

Mit windows Vista auf Windows XP übers Netzwerk zugraifen (freigegebene ordner) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Windows-Vista - Festplatte Windows Vista Forum 14. Sep. 2014
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
windows vista upgrade advisor Fehler Windows Vista Forum 8. Mai 2014