Mit windows Vista auf Windows XP übers Netzwerk zugraifen (freigegebene ordner)

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe ein problem, ich habe ein Windows Vista Laptop mit dem ich gerne auf die freigegebenen Ordner meines XP rechners zugreifen würde. In der NetzwerkUmgebung werden auch alles freigegebenen ordner der XP rechners angezeigt, nur kann ich nivht drauf zu greifen (keine rechte oder so). Von dem XP rechner aus sehe ich den Vista rechner auch in der NetzwerkUmgebung, nur kann ich den recher nicht öffnen um mir die freigegebenen Ordner anzeigen zu lassen.(mal wieder keine rechte )
Kann mir jemand helfen ???

MFG Peter1989
 
  • #3
Ich habe es hinnbekommen, dass ich mit dem Vista Rechner auf den XP rechner zugreifen kann und in den freigegebenen ordner datein öffnen kann(hab ein Firmware update meines Routers vorgenommen), nur anderes herrum geht es noch nicht (xp auf Vista zugreifen).
 
Thema:

Mit windows Vista auf Windows XP übers Netzwerk zugraifen (freigegebene ordner)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben