Mit WMP11 und XP auf Mediaserver im Netzwerk zugreifen

Dieses Thema Mit WMP11 und XP auf Mediaserver im Netzwerk zugreifen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von umar, 11. März 2009.

Thema: Mit WMP11 und XP auf Mediaserver im Netzwerk zugreifen Ich habe auf meinem PC einen Mediaserver eingerichtet damit ich meine Aufgenommen Filme zu meiner PS3 Streamen und...

  1. Ich habe auf meinem PC einen Mediaserver eingerichtet damit ich meine Aufgenommen Filme zu meiner PS3 Streamen und auf dem Fernseher anschauen zu können.
    Positiver Nebeneffect, mein Sohn mit Vista kann auch darauf zugreifen und die Filme ebenfalls anschauen.

    Gibt es eine Möglichkeit damit mein anderer Sohn mit XP und WMP11 ebenfalls die Filme auf seinen PC anschauen kann?
    Bislang findet der XP-Rechner den Server nicht und der Server erkennt den XP-PC nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Mit WMP11 und XP auf Mediaserver im Netzwerk zugreifen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit WMP12 auf WMP11 streamen. Es geht nicht. Windows XP Forum 15. Mai 2010
WMP11 und Mediacenter reparieren Windows XP Forum 5. Juli 2008
Win XP: wmp11 installieren fehlgeschlagen. Windows XP Forum 29. Aug. 2007
wmp11 lässt sich nicht öffen oder dateien widergeben Audio, Video und Brennen 8. Mai 2007
wmp11 nimmt keine mpeg4 mediendateien Web-Browser 29. Jan. 2007