Mit WMP12 auf WMP11 streamen. Es geht nicht.

  • #1
U

u.zippi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag erst mal. Und hier mein Problem: Mit dem WMP 12 funktioniert das streamen mit anderen Win7-PC´s wunderbar. Auf meinem "Alten" läuft jedoch Win XP mit WMP 11 und die notwendigen Geräte sind zum Streamen freigegeben.
In Win7 unter Multimedia werden alle Mediaplayer angezeigt, die unter Win7 laufen, jedoch nicht der "Alte" mit Win XP. Wie bekomme ich das hin oder streamt WMP12 nicht auf WMP11, an dem mein TV oder auch mein Receiver angeschlossen sind? Danke an Alle, die sich hiermit beschäftigen möchten und Lösungen kennen bzw. mir helfen könnnen.
 
  • #2
Hallo,
leider geht es mir auch so, mit dingen, dich ich für frühere Windows-Versionen freigegeben habe...
versuch doch einmal den VLC aus, damit kannst du auch auf ältere Systeme Streamen.
 
Thema:

Mit WMP12 auf WMP11 streamen. Es geht nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben