Mit WMP12 auf WMP11 streamen. Es geht nicht.

Dieses Thema Mit WMP12 auf WMP11 streamen. Es geht nicht. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von u.zippi, 15. Mai 2010.

Thema: Mit WMP12 auf WMP11 streamen. Es geht nicht. Guten Tag erst mal. Und hier mein Problem: Mit dem WMP 12 funktioniert das streamen mit anderen Win7-PC´s wunderbar....

  1. Guten Tag erst mal. Und hier mein Problem: Mit dem WMP 12 funktioniert das streamen mit anderen Win7-PC´s wunderbar. Auf meinem "Alten" läuft jedoch Win XP mit WMP 11 und die notwendigen Geräte sind zum Streamen freigegeben.
    In Win7 unter Multimedia werden alle Mediaplayer angezeigt, die unter Win7 laufen, jedoch nicht der "Alte" mit Win XP. Wie bekomme ich das hin oder streamt WMP12 nicht auf WMP11, an dem mein TV oder auch mein Receiver angeschlossen sind? Danke an Alle, die sich hiermit beschäftigen möchten und Lösungen kennen bzw. mir helfen könnnen.
     
  2. Hallo,
    leider geht es mir auch so, mit dingen, dich ich für frühere Windows-Versionen freigegeben habe...
    versuch doch einmal den VLC aus, damit kannst du auch auf ältere Systeme Streamen.
     
Die Seite wird geladen...

Mit WMP12 auf WMP11 streamen. Es geht nicht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
wmp12 medeiendatenbank wird nicht aktualisiert Audio, Video und Brennen 5. Aug. 2011
Mit WMP11 und XP auf Mediaserver im Netzwerk zugreifen Windows XP Forum 11. März 2009
WMP11 und Mediacenter reparieren Windows XP Forum 5. Juli 2008
Win XP: wmp11 installieren fehlgeschlagen. Windows XP Forum 29. Aug. 2007
wmp11 lässt sich nicht öffen oder dateien widergeben Audio, Video und Brennen 8. Mai 2007