Mit Word ein Formular erstellen ?

Dieses Thema Mit Word ein Formular erstellen ? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von BorisCh, 25. Sep. 2004.

Thema: Mit Word ein Formular erstellen ? Hallo, ich würde gern mit WORD ein Formular erstellen, dass man dann nach einer Vorlage ausfüllen kann. Kann man die...

  1. Hallo,
    ich würde gern mit WORD ein Formular erstellen, dass man dann nach einer Vorlage ausfüllen kann.
    Kann man die Punkte irgendwie mit einem Platzhalter versehen, dass die da auch bleiben und beim ausfüllen nicht verschoben werden oder sowas in der Art?
    Ich möchte einfach die Wörter oder Punkte befestigen, die ich da reinsetzte, damit sie da bleiben, wo ich sie hingeschrieben habe! ;)

    Gibts bei Word so eine Funktion?
     
  2. Kann mir denn keiner helfen oder versteht ihr mich nicht? :D
     
  3. Ich habe so etwas in Verbindung von Word-Tabelle und Formular-Symbolleiste gemacht.
    D.h. die auszufüllenden Felder werden als Textformularfeld eingefügt und dann mit dem Schlosssymbol verriegelt. Dann kannst Du dort Daten eingeben und ausdrucken. Beim Schließen sind die eingegeben Daten dann allerdings gelöscht.
    Für meine Zwecke reicht das. Ansonsten ist natürlich Fachwissen wie im obigen Link von Lisa4 nötig.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Mit Word ein Formular erstellen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ansicht Word Formular Microsoft Office Suite 6. Sep. 2010
Formular (ent)sperren Word 2003 VS 2007 Windows XP Forum 19. Juni 2009
Pflicht- Formularfelder in Word 2003 Windows XP Forum 23. Dez. 2008
Access2003: Hyperlink zu Word-Dokument in Formular eingeben Windows XP Forum 17. Nov. 2008
Kompatibles Word Formular oder Alternative gesucht Windows XP Forum 25. Juli 2008