mit xp cd fat32 "machen"

  • #1
M

mirkokoeln

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
hallo...

kann man mit einer XP Pro CD auch in Fat32 formatieren?? ich brauche das, weil ich sonst nicht von meiner linuxpartition drauf schreiben kann

thx

Mirko ::)
 
  • #3

Jo, aber nur wenn die Partition unter 32 GB bleibt, ansonsten ist man auf Tools von Drittanbietern angewiesen, wie z.B. XFDisk.
 
  • #4
achso... ich hab aber 80 gigabyte... und was ist mit partition magic oder so???? gehtd das damit?

thx

Mirko ::)
 
  • #5
Klar geht das mit PartitionMagic. Dafür gibts das Programm ja...
 
  • #6
alles klar!!!

Danke
 
  • #7
Aber super sauber geht es damit - ausser Du willst eine bestehende Wininstallation von NTFS auf FAT32 umwandeln.........

Uh - und wieder zu spät........... :'(
 
Thema:

mit xp cd fat32 "machen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben