Mitbenutzer bei T-Online...

Dieses Thema Mitbenutzer bei T-Online... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Goauld01, 22. Dez. 2003.

Thema: Mitbenutzer bei T-Online... Hi, ich wollte ma fragen, was das mit den Mitbenutzern bei T-Online sein soll..man kann sich ja dort noch für ca 1?...

  1. Hi,
    ich wollte ma fragen, was das mit den Mitbenutzern bei T-Online sein soll..man kann sich ja dort noch für ca 1? pro Monat nen Mitbenutzer einrichten...
    Also, wozu ist das gut ?? :)
     
  2. hp
    hp
    dann kann ein freund, freundin oder familienmitglied über deine kennung surfen. aber so, daß du nicht an ihre daten rankommst, ist beim banking, mail etc. nicht unwichtig. näheres kannst du bei www.t-online.de im servicebereich erfahren.

    greetz

    hugo
     
  3. Davon abgesehen ist bei T-Online pro Mitbenutzer nur eine Mail-Adresse @t-online.de möglich - wenn also jedes Familienmitglied seine eigene Mail-Adresse @t-online.de haben möchte, müssen entsprechend viele Mitbenutzer eingerichtet (und bezahlt) werden. Aber wer will das schon ?!? ;-)

    Und aufgepasst:
    Davon abgesehen, das für jeden Mitbenutzer von vornherein mal ne Grundgebühr pro Monat fällig wird - alle Mitbenutzer surfen zum Tarif des Hauptbenutzers und das kann bei unterschiedlichen Verbindungen recht teuer werden. Wenn also der Hauptbenutzer T-DSL flat als Tarif hat, kann z.B. Mitbenutzer #0002 via ISDN zeitgleich online gehen, zahlt dann aber satte 1,59Cent/Minute.....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. k, thx ;D
     
Die Seite wird geladen...

Mitbenutzer bei T-Online... - Ähnliche Themen

Forum Datum
T-Online Email für Mitbenutzer E-Mail-Programme 12. Apr. 2005
Auswahl der Verbindung für Mitbenutzer Windows XP Forum 7. Aug. 2005
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen E-Mail-Programme 10. März 2012