Mitbenutzer bei T-Online...

  • #1
G

Goauld01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hi,
ich wollte ma fragen, was das mit den Mitbenutzern bei T-Online sein soll..man kann sich ja dort noch für ca 1? pro Monat nen Mitbenutzer einrichten...
Also, wozu ist das gut ?? :)
 
  • #2
dann kann ein freund, freundin oder familienmitglied über deine kennung surfen. aber so, daß du nicht an ihre daten rankommst, ist beim banking, mail etc. nicht unwichtig. näheres kannst du bei im servicebereich erfahren.

greetz

hugo
 
  • #3
Davon abgesehen ist bei T-Online pro Mitbenutzer nur eine Mail-Adresse @t-online.de möglich - wenn also jedes Familienmitglied seine eigene Mail-Adresse @t-online.de haben möchte, müssen entsprechend viele Mitbenutzer eingerichtet (und bezahlt) werden. Aber wer will das schon ?!? ;-)

Und aufgepasst:
Davon abgesehen, das für jeden Mitbenutzer von vornherein mal ne Grundgebühr pro Monat fällig wird - alle Mitbenutzer surfen zum Tarif des Hauptbenutzers und das kann bei unterschiedlichen Verbindungen recht teuer werden. Wenn also der Hauptbenutzer T-DSL flat als Tarif hat, kann z.B. Mitbenutzer #0002 via ISDN zeitgleich online gehen, zahlt dann aber satte 1,59Cent/Minute.....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
k, thx ;D
 
Thema:

Mitbenutzer bei T-Online...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben