Mitgliedsname im Ebay löschen

Dieses Thema Mitgliedsname im Ebay löschen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von balsam60, 23. Nov. 2008.

Thema: Mitgliedsname im Ebay löschen hallo, unter mitgliedsnamen sind einige einträge,die ich löschen möchte. wer kann mir sagen ,wo diese sich...

  1. hallo,

    unter mitgliedsnamen sind einige einträge,die ich löschen möchte.
    wer kann mir sagen ,wo diese sich verstecken.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
     
  2. tut mir leid.
    das meine ich nicht, sondern das

    [​IMG]http://img523.imageshack.us/img523/4250/ebaymitgliedsnamedi5.jpg
     
  3. Genauso: ENTF(DEL)-Taste.
     
  4. das wäre schön,wenn das so einfach ist.
    hat nur einen kleinen haken,geht nicht.

    schreib mal irgendwas da hinein,und lösche es.
    löschen kannst du es,klick mal mit links auf das fenster,und schwupps da isses wieder.
     
  5. Was dort gespeichert ist, lässt sich auch so löschen. Dann kommt vorher ein Hinweis, das dazu ein Kennwort gespeichert ist, den man bestätigen muss.
    Ich habe noch nie woanders löschen müssen.
     
  6. Wenn Du ALLE Formulardaten und Cookies etc löschst, sollten die Einträge auch weg sein. Welchen Browser nutzt Du?
     
  7. ne,bei mir geht dat nich.

    @ Steinhund
    ja,das weiss ich
    aber da liegt der hund begraben.
    ich möchte nur einige einträge löschen

    Firefox 2.0.0.18
     
  8. Und warum steht dann in deiner Signatur Internet Explorer 7.0 ?
     
  9. im firefox extras > einstellungen > sicherheit > gespeicherte passwörter:

    dort die usernamen/passwörter von ebay die du löschen willst löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Mitgliedsname im Ebay löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Mitgliedsname im Ebay löschen Windows XP Forum 24. Nov. 2008
eBay-Mitgliedsname löschen Sonstiges rund ums Internet 9. Nov. 2004
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013
eBay- iPhone Verpackung? Firewalls & Virenscanner 27. Juli 2011
probleme mit ebay und windows7 Windows XP Forum 27. Juli 2010