Mitgliedsname im Ebay löschen

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo,

unter mitgliedsnamen sind einige einträge,die ich löschen möchte.
wer kann mir sagen ,wo diese sich verstecken.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
 
  • #3
tut mir leid.
das meine ich nicht, sondern das

ebaymitgliedsnamedi5.jpg
http://img523.imageshack.us/img523/4250/ebaymitgliedsnamedi5.jpg
 
  • #4
Genauso: ENTF(DEL)-Taste.
 
  • #5
das wäre schön,wenn das so einfach ist.
hat nur einen kleinen haken,geht nicht.

schreib mal irgendwas da hinein,und lösche es.
löschen kannst du es,klick mal mit links auf das fenster,und schwupps da isses wieder.
 
  • #6
Was dort gespeichert ist, lässt sich auch so löschen. Dann kommt vorher ein Hinweis, das dazu ein Kennwort gespeichert ist, den man bestätigen muss.
Ich habe noch nie woanders löschen müssen.
 
  • #7
Wenn Du ALLE Formulardaten und Cookies etc löschst, sollten die Einträge auch weg sein. Welchen Browser nutzt Du?
 
  • #8
  • #10
im firefox extras > einstellungen > sicherheit > gespeicherte passwörter:

dort die usernamen/passwörter von ebay die du löschen willst löschen.
 
  • #12
Ich hab das mal getestet und es ist gar nicht so leicht den->Benutzernamen' zu löschen.

Im FF 3 funtioniert es wenn man in Einstellungen - Datenschutz - Private Daten - Einstellungen - Gespeicherte Such- und Formulardaten löscht.

ABER das löscht alle gespeicherten Formulardaten nicht nur den einen von Ebay.
 
Thema:

Mitgliedsname im Ebay löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben