Mix CD´s als Mp3 auf eine CD ohne Pause

  • #1
H

Heissam

Guest
Moin Junx,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte einige Mix CD´s als MP3 CD auf eine CD brennen. Also jeden Mix in einen Ordner packen, und ab ins Auto damit :)

Wenn ich dies mache, und mit Nero brenne, bleiben die Übergänge, wenn ich diese CD mit dem Windows Media Player abspiele, aber im Auto ist immer eine Pause nach jedem Track.

In Nero gibt es eine Option Keine Pause zwischen den Tracks, aber nur wenn ich Audio CD erstellen klicke, dort kann man aber keine Ordner erstellen. Diese Option gibt es nicht bei MP3 CD erstellen. Weiß da jemand RAT??

Danke Euch

Heissam
 
  • #2
Du musst beim Rippen eine große mp3-Datei erstellen lassen und ne Cue dazu
Geht mit EAC:

Aufm Rechner kannste mit entsprechendem Plugin die Tracks trotzdem immer noch einzeln ansprechen.

Im Auto geht das nicht, es sei denn, dein Autoradio kann cue-Dateien auslesen.
 
  • #3
hallo,

danke erstmal für deine antwort.
ja das stimmt schon, aber auch ohne cue spielt der WMP das gebrannte material ohne pause ab, also die racks, nur im auto kommen die pausen zustande.

gibt es keine andere möglichkeit? mit cue ist das doch zu aufwendig, 6 oder 7 cd´s auf einer zu bekommen und die tracks einzutelen.....

Grüße

Heissam
 
Thema:

Mix CD´s als Mp3 auf eine CD ohne Pause

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben