Mix CD´s als Mp3 auf eine CD ohne Pause

Dieses Thema Mix CD´s als Mp3 auf eine CD ohne Pause im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Heissam, 12. Sep. 2005.

Thema: Mix CD´s als Mp3 auf eine CD ohne Pause Moin Junx, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte einige Mix CD´s als MP3 CD auf eine CD brennen. Also jeden Mix...

  1. Moin Junx,

    ich habe ein kleines Problem. Ich möchte einige Mix CD´s als MP3 CD auf eine CD brennen. Also jeden Mix in einen Ordner packen, und ab ins Auto damit :)

    Wenn ich dies mache, und mit Nero brenne, bleiben die Übergänge, wenn ich diese CD mit dem Windows Media Player abspiele, aber im Auto ist immer eine Pause nach jedem Track.

    In Nero gibt es eine Option Keine Pause zwischen den Tracks, aber nur wenn ich Audio CD erstellen klicke, dort kann man aber keine Ordner erstellen. Diese Option gibt es nicht bei MP3 CD erstellen. Weiß da jemand RAT??

    Danke Euch

    Heissam
     
  2. Du musst beim Rippen eine große mp3-Datei erstellen lassen und ne Cue dazu
    Geht mit EAC: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=728

    Aufm Rechner kannste mit entsprechendem Plugin die Tracks trotzdem immer noch einzeln ansprechen.

    Im Auto geht das nicht, es sei denn, dein Autoradio kann cue-Dateien auslesen.
     
  3. hallo,

    danke erstmal für deine antwort.
    ja das stimmt schon, aber auch ohne cue spielt der WMP das gebrannte material ohne pause ab, also die racks, nur im auto kommen die pausen zustande.

    gibt es keine andere möglichkeit? mit cue ist das doch zu aufwendig, 6 oder 7 cd´s auf einer zu bekommen und die tracks einzutelen.....

    Grüße

    Heissam
     
  4. andere Möglichkeiten:
    http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1099
     
Die Seite wird geladen...

Mix CD´s als Mp3 auf eine CD ohne Pause - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 600 MB große avi Dateien auf 2 CD´s bzw. eine DVD brennen Audio, Video und Brennen 24. Juni 2007
2 CD´s auf eine Seite beim Drucken! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Nov. 2006
Plextor brennt keine CD´s Windows XP Forum 11. Okt. 2005
DVD Brenner erkennt keine CD´s Hardware 29. Feb. 2004
Laufwerke lesen keine CD´s mehr... Windows XP Forum 20. Dez. 2003