mkafd.dll

Dieses Thema mkafd.dll im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von berlin_4ever, 23. Apr. 2005.

Thema: mkafd.dll hallo, diese beiden fehlermeldungen zeigt er mir bei jedem systemstart an: Beim Ausführen...

  1. hallo,
    diese beiden fehlermeldungen zeigt er mir bei jedem systemstart an:
    Beim Ausführen von->'C:\WINT\system32\mkafd.dll,DllGetVersion ist eine Ausnahme aufgetreten.
    http://img252.echo.cx/img252/1083/fehler7et.jpg
    Und vorhin statt dem ersten diesen:
    Beim Ausführen von->'C:\WINT\system32\bgwpimif.dll,DllGetVersion ist eine Ausnahme aufgetreten.

    habe von der 2ten fehlermeldung leider kein screenshot gemacht.
    Danke für die hilfe schon mal im vorraus.
    mfg micha

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. mkafd.dll gehört nicht zu Windows. Scanne den Rechner auf Viren
    und Spyware.
    Gruss
    Harry
     
  3. ja danke stimmte, hatte nen trojaner und nen dropper drauf.
    die hat mein antivir guard die ganze zeit nicht gefunden  :mad:
    danke für die hilfe
    mfg micha
     
  4. hi,
    das thema ist doch noch nicht erledigt.
    mein pc zeigt bei jedem programmstart eine andere fehlermeldung an, so wie die folgende bloß immer mit einer anderen datei.
    http://img249.echo.cx/img249/1600/fehler7vd.jpg
    weiss jemand rat?
    mfg micha