mmc-crash beim Aufruf des Anwendungsprotokolls.

Dieses Thema mmc-crash beim Aufruf des Anwendungsprotokolls. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jho153024, 23. Feb. 2007.

Thema: mmc-crash beim Aufruf des Anwendungsprotokolls. Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit beim Aufruf des Anwendungsprotokolls folgende Exception:...

  1. Hallo zusammen,

    ich bekomme seit einiger Zeit beim Aufruf des Anwendungsprotokolls folgende Exception:

    Unbehandelte Win32-Ausnahme in mmc.exe[3448]. Fehler beim Just-In-Time-Debuggen der Ausnahme: für keinen installierten Debugger ist das Just-In-Time-Debuggen aktiviert. ...

    Die Exception tritt nur im Anwendungsprotokoll auf. Alle anderen Protokolle lassen sich einsehen.
    Ich habe schon die entsprechende Protokolldatei gelöscht und wieder neu erstellt, aber auch das hat nicht geholfen.
    Sobald Einträge in der Protokolldatei vorhanden sind kommt es zu der Ausnahme und das Protokoll kann nicht eingesehen werden.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte, oder selbst das Problem schon einmal gehabt?

    Ich hatte auch schon an ein Rechteproblem gedacht, aber auch mit administrativen Rechten tritt der Fehler auf.
    Auch die Installation der neuesten mmc beseitigt das Problem nicht.

    Vielleicht hat ja jemand einen Post mit diesem, oder einem ähnlichen, Problem irgendwo gesehen.

    Schönen Dank schon mal für alle Hinweise.

    Viele Grüße

    jho153024
     
Die Seite wird geladen...

mmc-crash beim Aufruf des Anwendungsprotokolls. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016