mmc-crash beim Aufruf des Anwendungsprotokolls.

  • #1
J

jho153024

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bekomme seit einiger Zeit beim Aufruf des Anwendungsprotokolls folgende Exception:

Unbehandelte Win32-Ausnahme in mmc.exe[3448]. Fehler beim Just-In-Time-Debuggen der Ausnahme: für keinen installierten Debugger ist das Just-In-Time-Debuggen aktiviert. ...

Die Exception tritt nur im Anwendungsprotokoll auf. Alle anderen Protokolle lassen sich einsehen.
Ich habe schon die entsprechende Protokolldatei gelöscht und wieder neu erstellt, aber auch das hat nicht geholfen.
Sobald Einträge in der Protokolldatei vorhanden sind kommt es zu der Ausnahme und das Protokoll kann nicht eingesehen werden.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte, oder selbst das Problem schon einmal gehabt?

Ich hatte auch schon an ein Rechteproblem gedacht, aber auch mit administrativen Rechten tritt der Fehler auf.
Auch die Installation der neuesten mmc beseitigt das Problem nicht.

Vielleicht hat ja jemand einen Post mit diesem, oder einem ähnlichen, Problem irgendwo gesehen.

Schönen Dank schon mal für alle Hinweise.

Viele Grüße

jho153024
 
Thema:

mmc-crash beim Aufruf des Anwendungsprotokolls.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben