mmc datenträgerverwaltung

Dieses Thema mmc datenträgerverwaltung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schlachter, 13. Dez. 2004.

Thema: mmc datenträgerverwaltung Hi Ihr, hab da ein Problem. Hab seitdem ich isa 2004 auf einem Server drauf gezogen habe keine Remoteverbindung...

  1. Hi Ihr,
    hab da ein Problem. Hab seitdem ich isa 2004 auf einem Server drauf gezogen habe keine Remoteverbindung mittel mmc zur Datenträgervwerwaltung. Ich will auf meinem Client in die mmc die Datenträgerverwaltung des Isa mit einbinden. Wenn ich dies anklicke dauert dies eine Weile, und dann erscheint eine Fehlermeldung dass kein RPC Server gefunden würde.
    Hat jemand einem Rat für mich?
     
  2. Der ISA-Server ist quasi ne Firewall - du musst die entsprechenden Ports also auch auf dem ISA freigeben....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Der ISA Server ist unter anderem eine Firewall, bieter aber auch Proxy
    funktionalitäten.

    Bei der Installation macht er erst mal alles dicht, bis du die entsprechenden Regeln eingestellt hast.

    Vorsicht er versemmelt dir deine Routing-Tabelle gnadenlos...

    gruss

    Schlufka
     
Die Seite wird geladen...

mmc datenträgerverwaltung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenträgerverwaltung, Volume ändern Windows Vista Forum 11. Nov. 2013
Datenträgerverwaltung Windows 7 Forum 29. März 2013
Windows XP zeigt Festplatten nicht in der Datenträgerverwaltung an Windows XP Forum 15. Nov. 2010
[Artikel] - Das Erbe von FDISK - Datenträgerverwaltung unter Windows Windows XP Forum 25. Aug. 2010
Wie kann ich die Datenträgerverwaltung in Windows 7 öffnen? Windows 7 Forum 16. Mai 2010