MMC Group Policy

Dieses Thema MMC Group Policy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nagazi, 6. März 2012.

Thema: MMC Group Policy Hallo Win7 Com, habe mir grade das System neu installiert auf meine SSD Platte, nun stellt sich das Problem das...

  1. Hallo Win7 Com,

    habe mir grade das System neu installiert auf meine SSD Platte, nun stellt sich das Problem das diese nur 128 GB hat und ich via GPMC(Gruppenrichtlinien) 3 Weiterleitungen für die "großen" Ordner anlegen wollte.

    Da ich Win7 32bit nutzer nun bin und bisher dachte das GPMC hier funktioniert stehe ich grade vor verschlossenen Türen.

    Bei der installation der Gruppenrichtlinien tratt ersteinmal das Problem auf das diese Net Framework 1.1 wollten. Gesagt getan habe ich ein bisschen installiert/deinstalliert und GPMC installiert.

    Nur leider habe ich keine möglichkeit dieses auch einzustellen.

    Sobald ich in der MMC(Microsoft Management Console) den Snap-In einspiel fragt GPMC mich nach einer Domäne. Da ich ein Heimnutzer bin habe ich weder eine Domäne angelegt noch einen Server fürs ADS(Active Directory Service).

    Da in vielen Foren das Thema diskutiert wird nur leider die Beiträge meist stark veraltet sind, wollte ich das Thema einmal neu ausrollen und bin gespannt wieviel ihr zu dem Thema mir sagen könnt ;)

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

MMC Group Policy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2013 via Group policy installieren Windows XP Forum 13. Aug. 2013
Erstellen von Internet Explorer Links per Group Policy löschen/sperren? Netzwerk 2. Apr. 2008
Group Policy wird beim Client nicht abgefragt Windows Server-Systeme 3. Sep. 2006
GroupPolicy Windows XP Forum 22. Mai 2006
Reg Eintrag - Group Policy Windows XP Forum 7. Sep. 2005