mmc, hab mich ausgesperrt

  • #1
R

rené

Guest
Hallo Leute, mir ist was peinliches passiert. Hab mit der mmc rumgespielt (war natürlich als admin angemeldet) und hab den autoren modus deaktiviert. Ich hab mir also die Rechte genommen die mmc zu öffnen und Einstellungen zu machen. Meine Frage: kann ich das irgendwie wieder ändern? ich kommen beim besten willen nicht mehr weiter. Ich habe schmerzvoll meine Lektion gelernt.

Ich bin dankbar für jeden Tip
 
  • #2
versuch mal einen wiederherstellungspunkt vor dem aussperren, dann sollte es (hoffe ich zumindest) wieder gehn ...

greetz

hugo
 
  • #3
Da die meisten Leute doch eher ihren eigenen administrativen Account meinen, wenn sie davon reden, dass sie als Admin angemeldet gewesen seien, frage ich einfach mal nach: Warst du wirklich als Benutzer mit dem Namen Administrator angemeldet, oder war es ein Benutzeraccount mit administrativen Rechten?
 
  • #4
PCDFlocke schrieb:
Da die meisten Leute doch eher ihren eigenen administrativen Account meinen, wenn sie davon reden, dass sie als Admin angemeldet gewesen seien, frage ich einfach mal nach: Warst du wirklich als Benutzer mit dem Namen Administrator angemeldet, oder war es ein Benutzeraccount mit administrativen Rechten?

Ich war als Domänenadministrator angemeldet, und hab danach auch versucht als lokaler Administrator die Sache zu beheben. Also ich hab gleich mit der grossen Kelle angerichtet, habs genauso gemacht wie man es nicht machen sollte
 
  • #5
Ok, das ist natürlich ärgerlich :-\
Aber nen Versuch der Nachfrage war's wert, weil die User das echt oft verwechseln, nur wo es gut gewesen wäre, dass es verwechselt wurde, haste natürlich echt mit der großen Kelle gearbeitet...

Da weiß ich jetzt leider auch kein Patentrezept zur Behebung.
 
Thema:

mmc, hab mich ausgesperrt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben