MMC Multimediakarte 32MB Nokia6230 - Leseprobleme am PC

Dieses Thema MMC Multimediakarte 32MB Nokia6230 - Leseprobleme am PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von A, 2. Apr. 2005.

Thema: MMC Multimediakarte 32MB Nokia6230 - Leseprobleme am PC Hi! zuerst wollt ich nur sagen, ich kenn mich leider nur sehr beschränkt mit allem was computer betrifft aus! zu...

  1. A
    A
    Hi! zuerst wollt ich nur sagen, ich kenn mich leider nur sehr beschränkt mit allem was computer betrifft aus!

    zu meinem prob: hab ein neues nokia 6230 mit multimediakarte (32MB).die fotos, videos die ich mit dem handy mache will ich alle auf den Computer bringen;ich hab den geeigneten anschluss für die karte am PC,und bis jetzt hat das allles auch wunderbar funktioniert, gestern hat der PC auf einmal die karte nicht mehr gelesen. er hat sich aufgehängt,nach neustart hat der PC alle meine wechseldatenträger (H;I;K;L;M) nicht mehr angezeigt, nach erneutem Neustart waren sie wieder da, nur wollte der PC die karte immer noch nicht lesen; das gleiche Problem ist wieder aufgetaucht!
    was ich suspekt finde ist dass wenn ich die karte reinschiebe leuchtet das licht des wechseldatenträgers für die MMC karte und das Licht für den Wehcseldatenträger für Compact Flash, der sich genau darunter befindet blinkt ständig,weiß aber nicht warum
    bin im moment ziemlich ratlos.bitte DRINGENST um Hilfe! Danke schon im Voraus
     
  2. A
    A
    sorry leute, hab erst jetzt das posting zwecks konfiguration gelesen.
    also:

    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 07/16/2003-Springdale-G-6A79AM4DC-00
    Motherboard Name MSI MS-6747 (Medion OEM)

    Motherboardhersteller
    Firmenname Micro-Star International

    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition

    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4HT, 2600 MHz
    Motherboard Name MSI MS-6747 (Medion OEM)
    Motherboard Chipsatz Intel Springdale i848P/i865
    Arbeitsspeicher 512 MB
    BIOS Typ Award (07/16/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT)

    Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5600 (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5600
    Monitor LG F700P [17 CRT] (125170275)

    Multimedia
    Soundkarte C-Media Wave Device

    Datenträger
    IDE Controller Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers
    Festplatte ST3160021A (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte MSI MS-5512 USB Device

    Peripheriegeräte
    USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Universal Host Controller
    USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Universal Host Controller
    USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Universal Host Controller
    USB1 Controller Intel 82801EB ICH5 - USB Universal Host Controller
    USB2 Controller Intel 82801EB(M) ICH5(-M) - Enhanced USB2 Controller
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät


    hoff das reicht,mfg L
     
  3. Ich habe genau dasselbe Problem mit einem Scaleo 600 von F-S

    Die Kartenleser werden unterm Arbeitsplatz plötzlich nicht mehr angezeigt.

    Laut technischem Support liegt ein Problem mit dem USB Anschluss auf dem Mainboard vor..Austausch..aber so richtig will ich mich damit nicht abfinden.

    Hat vllt jemand ein ähnliches Prob und eine Lösung dafür?
     
Die Seite wird geladen...

MMC Multimediakarte 32MB Nokia6230 - Leseprobleme am PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Treiber für Elsa Gladiac MX AGP 32MB ATX Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2004
Word-Datei plötzlich 32MB groß - führt zu Systemfehlern! DRINGEND (ehrlich)! Microsoft Office Suite 28. Dez. 2003