mmm.datei frage

Dieses Thema mmm.datei frage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 18. Aug. 2006.

Thema: mmm.datei frage hallo, habe mir ein musik- stück selbst zusammen gebastelt mit audio und sprechen usw. das programm was ich habe...

  1. hallo, habe mir ein musik- stück selbst zusammen gebastelt mit audio und sprechen usw.

    das programm was ich habe ist der magix music maker 2005.
    nun habe ich alles abgespeichert, kann aber das lied aber weder auf eine cd brennen, weil es eine mmm.datei ist bzw. umwandeln. um es mit dem prg. umzuwandeln, müsste ich es erst freischalten und das ist mir für 35.- ? zu teuer...gibt es noch ne lösung ???

    dANKE
     
  2. Du kannst das Stück abspielen und nebenbei mit einem anderen Player aufnehmen. Audacity 1.2.4 ist ein sehr gutes Programm dafür und ist sogar kostenlos. Findest Du hier im Software-Archiv

    Gruß

    Zweistein
     
  3. jut, danke...
     
Die Seite wird geladen...

mmm.datei frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016