MMS Aufnahme vom Nokia Handy auf PC abspielen? - aber wie?

Dieses Thema MMS Aufnahme vom Nokia Handy auf PC abspielen? - aber wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meister, 21. Feb. 2008.

Thema: MMS Aufnahme vom Nokia Handy auf PC abspielen? - aber wie? Hallo zusammen, ich habe letztens einige Sprachaufzeichnungen mit meinem Nokia 6233 gemacht. Über die Nokia PC Suite...

  1. Hallo zusammen, ich habe letztens einige Sprachaufzeichnungen mit meinem Nokia 6233 gemacht. Über die Nokia PC Suite lassen sich die einzelnen Files auch auf den PC laden. Wenn ich so ein File anklicke, macht automatisch der Nokia Multimedia-Player auf - jedoch mit der Fehlermeldung Zugriff auf die Datei nicht möglich !?!? - generell kann ich diese Dateien aber im Explorer umbenennen, wie ich gerade lustig bin. Diverse andere Programme wie z.B. WMP kann diese Datei ebenfalls nicht öffnen...

    Meine Frage: mit welchem Programm kann ich die aufgenommenen, vom Handy als *.mms gespeicherten Dateien auf dem PC abspielen oder in ein anders Format umwandeln?!?

    Vielen Dank schon mal.... :-\

    [br][blue]*PCDRonny: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

MMS Aufnahme vom Nokia Handy auf PC abspielen? - aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Audioaufnahme, erw. Stereomix Windows 7 Forum 6. Apr. 2016
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Antwortdatei Windows 7/ Automatische Domainaufnahme. Windows 7 Forum 18. Mai 2011
LINE IN Aufnahme (Stereomix) geht nicht, nimmt nicht auf....WAS NUN ?! Hardware 27. März 2011