mmsystem002

  • #1
C

C-Flip

Guest
Hi!
Ich habe einen Laptop. Alles funktioniert einwandfrei solange ich ihn in der Dockingstation lasse. Wenn er nich angedockt ist, kann ich keine Audiodateien abspielen und habe überhaupt keinen sound. Bekomme die fehlermeldung no sound device found...please buy a soundcard or install proper drivers... Error Message: mmsystem002 Eine der verwendeten Geräte-IDs liegt außerhalb des zulässigen Bereiches ihres Systems.

Was kann ich da amchen? is echt blöd und ich weiß nicht weiter!

danke im voraus, mfg C-Flip
 
  • #2
watt für'n Laptop???Vorkriegsmodell?Exot?Alle Treiber von der zum Laptop gehörenden CD/Diskette drauf?
 
Thema:

mmsystem002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben