MMSYSTEM275

  • #1
C

cappoodoo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2001
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Kennt Jemand zufällig die Fehlermeldung:

MMSYSTEM275 Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Prüfen Sie, ob die Pfad- und Dateinamen richtig sind.

Es handelt sich hier um ein kleines, selbstgeschriebenes Programm, auf einem Rechner (WinME) läuft es, auf dem anderen Rechner mit gleicher Konfiguration (auch ME) kommt die obige Meldung beim Start des Programms.

Ich habe auch schon im Google gesucht, konnte aber nichts Brauchbares finden.
 
  • #3
Ja, habe ich..war nichts dabei, ich glaube jetzt aber der Fehler lag an meiner Programmierung da das Programm nur auf dem Rechner läuft, auf dem es geschrieben wurde.
Da fehlt noch was ;)
 
Thema:

MMSYSTEM275

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben