Mobile Device Center: Outlook Kontakte werden nicht synchronisiert

  • #1
M

mibomm

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute das Mobile Device Center für Vista installiert und anschliessend meine Kontakte vom Mobilgerät zu Outlook (2003) synchronisieren - kein Erfolg.

Ich nutze Windows Mobile 6.1

Alle anderen Dateien wurden klaglos synchronisiert, nur die Kontakt-Daten nicht.

Danke vorab für hilfreiche Tips und

Grüße aus Leverkusen
Michael
 
  • #2
Kannst du uns vielleicht auch noch sagen was du für ein Gerät dran hast??? Wie z.B. HTC P3470, T-Mobile MDA oder einen Palm??? Es gibt geräte die mit der neusten Version damit nicht zu recht kommen dann währe auch noch Interessant was du für ein System auf dem Handy hast und welche Version damit wir dir weiter helfen können hatte das Problem auch mit meinem HTC :)

Gruß
Christian
 
  • #3
Ups, vergessen:
Es ist ein Samsung i900 Omnia.

System auf dem Handy? Ist das nicht Mobile 6.1, wie bereits geschrieben?
System des Notebooks ist Windows XP 3
Wenn Du mehr Informationen benötigst, kein Problem

Grüße
Michael
 
Thema:

Mobile Device Center: Outlook Kontakte werden nicht synchronisiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben