Mobile Device Center: Outlook Kontakte werden nicht synchronisiert

Dieses Thema Mobile Device Center: Outlook Kontakte werden nicht synchronisiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mibomm, 18. Juni 2009.

Thema: Mobile Device Center: Outlook Kontakte werden nicht synchronisiert Hallo, ich habe heute das Mobile Device Center für Vista installiert und anschliessend meine Kontakte vom...

  1. Hallo,

    ich habe heute das Mobile Device Center für Vista installiert und anschliessend meine Kontakte vom Mobilgerät zu Outlook (2003) synchronisieren - kein Erfolg.

    Ich nutze Windows Mobile 6.1

    Alle anderen Dateien wurden klaglos synchronisiert, nur die Kontakt-Daten nicht.

    Danke vorab für hilfreiche Tips und

    Grüße aus Leverkusen
    Michael
     
  2. Kannst du uns vielleicht auch noch sagen was du für ein Gerät dran hast??? Wie z.B. HTC P3470, T-Mobile MDA oder einen Palm??? Es gibt geräte die mit der neusten Version damit nicht zu recht kommen dann währe auch noch Interessant was du für ein System auf dem Handy hast und welche Version damit wir dir weiter helfen können hatte das Problem auch mit meinem HTC :)

    Gruß
    Christian
     
  3. Ups, vergessen:
    Es ist ein Samsung i900 Omnia.

    System auf dem Handy? Ist das nicht Mobile 6.1, wie bereits geschrieben?
    System des Notebooks ist Windows XP 3
    Wenn Du mehr Informationen benötigst, kein Problem

    Grüße
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Mobile Device Center: Outlook Kontakte werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows mobile device center - dialogfenster Windows XP Forum 31. Aug. 2007
Mobile Daten Modus für Windows Windows 8 Forum 5. Feb. 2015
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows Mobile Gerätecenter erkennt PDA nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Okt. 2010
Windows 7 / 64 BIT Treiber für Huawei Mobile Connect E220!! ( USB ) Hardware 25. März 2010