mobile master + blue soleil, probleme mit motorola v3i

Dieses Thema mobile master + blue soleil, probleme mit motorola v3i im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joecool, 25. Okt. 2007.

Thema: mobile master + blue soleil, probleme mit motorola v3i bislang habe ich mein v3i mit mobile master 6.9.4 immer problemlos synchronisieren können. das motorola usb modem...

  1. bislang habe ich mein v3i mit mobile master 6.9.4 immer problemlos synchronisieren können. das motorola usb modem belegt den com-port 12. jetzt habe ich einen usb bluetooth dongle mit der bluesoleil software 2.6.0.9 installiert und seitdem synchronisiert mobile master mein handy nicht mehr. in den einstellungen zeigt er mir den com-port 12 mit dem zusatz motorola usb modem an, aber er findet das handy trotzdem nicht. der com-port ist auch nicht durch bluesoleil belegt, die belegung geht nur bis port 11 (bluetooth fax modem) danach sind alle com-ports frei. im gerätemanager wird das motorola usb-modem auch mit dem com-port 12 angezeigt. hat vielleicht jemand eine idee???

    :|
     
Die Seite wird geladen...

mobile master + blue soleil, probleme mit motorola v3i - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mobile Master Lght - Bluetoothverbindung funktioniert nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Feb. 2010
Problem Mobile Master, Kontakte von Handy zu Handy kopieren Windows XP Forum 19. Dez. 2009
Mobile Daten Modus für Windows Windows 8 Forum 5. Feb. 2015
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows Mobile Gerätecenter erkennt PDA nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Okt. 2010