Mobile Master Lght - Bluetoothverbindung funktioniert nicht

  • #1
H

hubsi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
:|Hallo,
Nachdem ich das Programm Mobile Master Light mit Nokia PC Suite installiert habe, hat das Programm unter Einstellungen das Handy erkannt. Ich verwende das Bluetooth-Programm IVT BlueSoleil.
Gehe ich bei Mobile Master auf Handy-Daten verwalten und dann auf Dateien kommt jedoch folgender Hinweis:
Es konnte kein angeschlossenes Handy gefunden werden.
Obwohl das Handy unter Einstellungen erkannt wurde.
Ich habe dann festgestellt, dass Mobile Master NICHT mit IVT Bluesoleil zusammenarbeitet. Über diesen Link sollte es jedoch möglich sein.
Doch bei mir klappt es nciht.
Hat jemand Lösungsvorschläge?
Danke.
 
  • #2
Also bei mir läuft die neue Version vom BlueSoleil (Version 2.3) in Verbindung mit PC Suite einwandfrei. Vielleicht könnte das Problem direkt mit dem Handy zu tun haben. Allerdings würde ich, bevor du den Support kontaktierst, die aktuelle Version vom BlueSoleil auf deinem Rechner installieren.
Gruß
 
  • #3
Das Programm hat das Handy, Nokia 6300, unter Einstellungen doch erkannt!!!!
Warum funktioniert dann die weitere Anwendung nicht? Welches Handy benutzt Du?
Kannst Du mir den Link für die neueste Version von BlueSoleil aufgeben?
Danke.
MfG.
hubsi
 
  • #4
Hallo galingo,
nochmals die Bitte um Aufgabe des Links für die Herunterladung der neuesten Version.
Es werden so viele Versionen angeboten, und ich hätte gerne Deine Version, da es ja offensichtlich damit klappen könnte.
Vielen Dank.
MfG hubsi :-*
 
Thema:

Mobile Master Lght - Bluetoothverbindung funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben