Mobiler Notebook Drucker

Dieses Thema Mobiler Notebook Drucker im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Chris1973, 30. Jan. 2009.

Thema: Mobiler Notebook Drucker Hallo ich habs schon mal gefragt, aber ich finde den Beitrag nimmer. Ich bräucht nen Drucker, den ich per Bluetooth...

  1. Hallo ich habs schon mal gefragt, aber ich finde den Beitrag nimmer.
    Ich bräucht nen Drucker, den ich per Bluetooth oder auch Kabel an meinen Notebook anschließen kann. Wichtig dabei ist, dass der Drucker keine eigene Stromversorgung haben darf, also entweder über den USB versorgt wird (was ich für ziemlich ausgeschlossen halte) oder einen Akku hat.
    Je kleiner desto besser.

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Hallo

    ich hoffe, du weißt, das die Teile nicht unter 200 Euro zu bekommst sind!?

    Canon PIXMA iP100 with battery, per Infrarot oder Bluetooth

    Canon IP90V , per USB (optional Akku, AKKU extra)
     
  3. danke sowas hab ich gesucht. Preis ist klar. Der Drucker wird im Business eingesetzt ... also kein Problem :)
     
  4. Habe den HP Deskjet 460c mit Akku und Ladegerät.

    http://search.hp.com/gwszger/query.html?sh=1&charset=UTF-8&la=de&qt=HP%20Deskjet%20460c

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Mobiler Notebook Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Nutzung bei mobiler Internet-Verbindung Microsoft Office Suite 23. Aug. 2009
Mobiler Ordner für Outlook Express? Windows XP Forum 18. Aug. 2006
Passt ein Mobiler AMD Athlon auf normales A Board ? Hardware 26. Aug. 2005
Mobiler Scanner wird nicht erkannt Windows XP Forum 11. Nov. 2004
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016