Mobiler Ordner für Outlook Express?

Dieses Thema Mobiler Ordner für Outlook Express? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von walter.gto, 18. Aug. 2006.

Thema: Mobiler Ordner für Outlook Express? Hallo an alle! :) Folgendes Problem! Meine Festplatte hat 2 Partitionen. Auf der ersten ist WIndows XP Pro drauf und...

  1. Hallo an alle! :)
    Folgendes Problem! Meine Festplatte hat 2 Partitionen. Auf der ersten ist WIndows XP Pro drauf und auf der zweiten ganz normale Daten, also logisches Laufwerk FAT32. Ich muss öfter Windows wiederherstellen, oder neuinstallieren. Wie bekomme ich aber einen Ordner auf der Platte d:\Post hin, damit die ganze Post da gespeichert wird und auch da bleibt. Im Prinzip brauche ich einen Mobilen Ordner für mein Outlook Express! Bitte um Hilfe!
     
  2. Mit welchem Programm machst du die Wiederherstellung, mit Windows selbst?

    Dir ist bekannt, dass die Ordner in OE als *.dbx Dateien gespeichert werden?
    Den Pfad dorthin findest du in OE unter Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner.

    Diesen Pfad möchtest auf eine andere Partition legen?
    Das kannst du im gleichen Menü machen.

    Tipp: den Speicherort regelmäßig zu ändern, würde ich nicht empfehlen.
    Besser wäre es, mit einem Backupprogramm automatisch die Mails (also die DBX Dateien) regelmäßig auf der 2. Partition sichern zu lassen.

    Kostenlos ist da z.B. MAF Recovery
    http://jubaco.light.hl-users.com/
     
Die Seite wird geladen...

Mobiler Ordner für Outlook Express? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Nutzung bei mobiler Internet-Verbindung Microsoft Office Suite 23. Aug. 2009
Mobiler Notebook Drucker Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Jan. 2009
Passt ein Mobiler AMD Athlon auf normales A Board ? Hardware 26. Aug. 2005
Mobiler Scanner wird nicht erkannt Windows XP Forum 11. Nov. 2004
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016