Mobiler Scanner wird nicht erkannt

Dieses Thema Mobiler Scanner wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RolexUser, 11. Nov. 2004.

Thema: Mobiler Scanner wird nicht erkannt Hallo, ich habe einen CapShare 920 von HP. Das Gerät soll über den seriellen Port angeschlossen werden. Die...

  1. Hallo,

    ich habe einen CapShare 920 von HP.
    Das Gerät soll über den seriellen Port angeschlossen
    werden. Die Software für das Gerät zeigt mir an, das
    das Gerät nicht verbunden ist. Es ist aber richtig angeschlossen und die Software
    wurde auch installiert.
    Leider unterstütz HP das Gerät nicht mehr.
    Im Gerätemanager ist der Port an dem das Gerät angeschlossen ist auch aktiviert.
    Wie bekomme ich eine Übertragung zustande?

    mfg
     
  2. Das Kabel ist kaputt.
    Mit einem anderen funktioniert es jetzt.
    Sry, dass ich das nicht vorm posten geprüft habe.
    War aber voller Panik ;)

    close plz
     
Die Seite wird geladen...

Mobiler Scanner wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Nutzung bei mobiler Internet-Verbindung Microsoft Office Suite 23. Aug. 2009
Mobiler Notebook Drucker Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Jan. 2009
Mobiler Ordner für Outlook Express? Windows XP Forum 18. Aug. 2006
Passt ein Mobiler AMD Athlon auf normales A Board ? Hardware 26. Aug. 2005
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016