Mobiles INternet call by call

Dieses Thema Mobiles INternet call by call im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 21. Okt. 2008.

Thema: Mobiles INternet call by call Hallo, ich suche eine möglichkeit, das ich , wenn ich dienstlich unterwegs bin, mittels Lapto trotzdem ins Internet...

  1. Hallo,

    ich suche eine möglichkeit, das ich , wenn ich dienstlich unterwegs bin, mittels Lapto trotzdem ins Internet kann um eventuelle E-Mails abzurufen oder kürz im Netzt was zu suchen.
    Ich dachte an call by call Variante. Wer kann mir da was günstiges und gutes empfehlen ??
     
  2. Fonic bietet ne UMTS-Karte für Tagesnutzung an, 24h kosten afaik EUR 2,50.
     
Die Seite wird geladen...

Mobiles INternet call by call - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standard Citrix (Xen Server) / Remote Desktop (RDP) / Mobiles arbeiten Virtualisierung & Emulatoren 31. Mai 2010
Mobiles Wlan mit großer Reichweite Windows XP Forum 31. Juli 2007
Aldi Mobiles Navigationssystem am Mittwoch Windows XP Forum 7. Nov. 2005
Mobiles Navigations System Windows XP Forum 26. Juli 2005
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016