Modding Sites

  • #1
G

Goauld01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Kennt ihr gute Seiten, die über Case Modding handeln...??
Ich kenn hauptsächlich nur die hier:

http://www.case-gallery.de
http://www.case-modding.de
http://www.case-styling.de
sonst eigentlich keine mehr, bis auf die Links auf den Seiten...
Bin auf der Suche nach ein paar neuen Modding Ideen für meinen PC...
 
  • #2
schade :(, dann muss ich mich wohl selber noch ma etwas umsehen und fleißig surfen ;D
 
  • #3
Hallo zusammen

Ich habe mich heute entschieden Windows 7 zu installieren, bin auch soweit zufrieden.

Habe einen USB 2.0 IDE Adapter von EAXUS dran und da meine 300 GB Festplatte.

Auf Vista SP2 keine Probleme aber jetzt findet der den Treiber für "Massenspeichercontroller" nicht.

Bin im googeln normalerweise nicht doof.

Hat einer von euch evtl die ultimative Idee ?

MfG Winston77
 
  • #4
Hi Winston...

also du die gekauft hast, gab es doch bestimmt ne Treiber CD mit bei oder??? Nimm mal die^^

Ansonsten nehm die treiber für Vista oder teilweise gehn auch die für XP.

DerGiftzwerg
 
  • #5
Schon ausprobiert.

Treiber für Windows 98 und so nen Müll

Das wars

Na ich hab mal den Verkäufer angeschrieben mal sehen was sich ergibt
 
  • #6
cool is was passiert wenn man auf die Hersteller will: http://www.Eaxus.com

Probiere denn mal aus, is eigtl für ein Joystick mit dem Treiber zusammen.

[attachment=0]USB-Controller-17.02.2006.zip[/attachment]

DerGiftzwerg

PS: treiber CD war also nicht bei???
 
  • #7
Ich probiers mal.

Doch Treiber-CD war dabei aber wenn ich Windows auf der CD nach dem Treiber (über Gerätemanager) suchen lasse findet der nix
 
  • #8
Winston77 schrieb:
Ich probiers mal.

Doch Treiber-CD war dabei aber wenn ich Windows auf der CD nach dem Treiber (über Gerätemanager) suchen lasse findet der nix

Leg mal die CD rein, geh denn auf "Computer" rechtsklick auf die CD "Öffnen" und da suchst du die Setup.exe oder Install.exe und Startest sie manuel. Vielleicht geht ja das.

DerGiftzwerg
 
  • #9
Danke für deinen Tip

Hat leider nicht funktioniert.

In "Geräte und Drucker" wird ein "USB to IDE Bridge" angezeigt, sollte das der Adapter sein...... Aber wieso erkennt der dann die Festplatte nicht im Gegensatz zu Vista

.................

Das mit der CD hab ich schon ausprobiert. Scheint so als ob die alle Treiber auf eine CD getan haben, unter anderem auch nen sogenannten "Sim Card Kit" womit ich nu gar nix anfangen kann
 
  • #10
Winston77 schrieb:
Das mit der CD hab ich schon ausprobiert. Scheint so als ob die alle Treiber auf eine CD getan haben, unter anderem auch nen sogenannten "Sim Card Kit" womit ich nu gar nix anfangen kann
Das sagt mir jetzt auch nix. Kannste mal ein Screenshort davon machen. also was auf der CD alles drauf is?



Hab auch so ein USB to IDE adapter werde denn mal kurz ausprobieren an meinen PC.
 
  • #11
Hier der Screenshot......

Ich glaube ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen. Suche schon seid Stunden nach ner Lösung
 
  • #12
Vielleicht hilft noch der Vista-Fehler-Code 28

und folgendes (siehe Anhang)


Danke für deine Mühe, ich muss jetzt ins Bett, morgen früh raus.

Ich meld mich morgen wieder

Gruß & Dank Winston77
 
  • #13
Winston77 schrieb:
Vielleicht hilft noch der Vista-Fehler-Code 28
nöö ^^

Hab grad gesehen das mein Adapter auch von Eaxus is. Hab dir mal mein treiber hochgeladen...
[attachment=0]AU6391.rar[/attachment]

PS. bei mir geht der völlig normal, wie auch unter XP schon ^^

DerGiftzwerg
 
  • #14
vielen dank,

dann weiß ich auch nicht warum ich nicht auf die festplatte zugreifen kann :(

mfg Winston
 
  • #15
Problem selbst gelöst

Festplatte als Master gejumpert und siehe da, kein Problem

Danke für eure Mit-Suche

:mrgreen:
 
  • #16
Das ja komisch... Normalerweiße sollte man die Platte als Slave Jumpen und nicht als Master wenn sie per USB dran hängt :shock:

lg DerGiftzwerg
 
Thema:

Modding Sites

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben