MODDINGANFÄNGER

  • #1
M

modder2004

Guest
hi ich will mir ein Holzcase bauen und wollte wissen ob man es auch ohne Radi. betreiben kann?
Also praktisch nur Lüfter is mir egal ob 5 oder 6 oder wie viele auch immer weil die temps bekomm ich schon geregelt..
Meine Fragen:
Welches Holz?
Wie viele Lüfter?

das wars auch schon danke für eure Hilfe...........

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Wieso braucht man in einem Holzcase nen Radi?
Kann es sein das deine Frage etwas ungenau ist?
 
  • #3
Was willse denn genau bauen? Einfach ne PC-Tower halt nur aus Holz?
Da würd ich mal im Baumarkt (teuer) oder noch besser einer Zimmerei in deiner Nähe schauen, als Holz würd ich Nadelholz nehmen Fichte oder so...
Ist recht billig und sollte gut zu gebrauchen sein!
Da gibbet auch zusammengeleimte Platten, allerdings würd ich die Vorbohren damit das Holz nicht verzieht oder noch schlimmer splittert (gerade an den Rändern)
Abaddon
 
  • #4
Das wäre mir etwas zu weich das Holz und verzieht sich auch gerne. Wenn du in eine Schreinerei gehst würde ich eine Tischlerplatte nehmen, kann man gut zuschneiden und die Schnittflächen sehen dann auch gut aus und ist sehr stabil.
 
  • #5
holz brennt schneller als alu. ;D
 
  • #6
modder2004 schrieb:
hi ich will mir ein Holzcase bauen und wollte wissen ob man es auch ohne Radi. betreiben kann?

verschoben von Sonstiges rund um den PC
DAs macht nichts, er hat ja ne WaKü ;)
 
Thema:

MODDINGANFÄNGER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben