Modem baut Verbindung auf, aber nach einiger Zeit kommt: ....

Dieses Thema Modem baut Verbindung auf, aber nach einiger Zeit kommt: .... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mimei, 31. März 2006.

Thema: Modem baut Verbindung auf, aber nach einiger Zeit kommt: .... ...... Seite kann nicht angezeigt werden. hi, habe ein kleines problem. habe ein analoges modem Thyphoon Quick COM...

  1. ...... Seite kann nicht angezeigt werden.
    hi, habe ein kleines problem. habe ein analoges modem Thyphoon Quick COM 56 PCI Modem V.92 Ready CL. einwählen kann ich mich, mal zeigt der ie die seiten, mal nicht d.h. die verbindung wird vom modem getrennt. Windows XP Home wurde neu installiert treiber sind auch die neuesten, auch vom bios (mainboard asus A8V-MX / SI). das komische an anderen pc funktioniert das modem  :-\

    hatte jemand schon dieses problem??

    mfg
    mimei
     
Die Seite wird geladen...

Modem baut Verbindung auf, aber nach einiger Zeit kommt: .... - Ähnliche Themen

Forum Datum
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014
Laptop mit ARRIS Modem verbinden ! Firewalls & Virenscanner 29. Sep. 2011