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Toobie3
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Themenersteller
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- 08.08.2003
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- Ort
- Reinholterode
Hallo,
ich vertreibe Komplett PCs. Zu 95 % ist ein analoges Modem enthalten.
Es passiert immer häufiger, dass ein Kunde anruft, da er keine Verbindung aufbauen kann. Z.B. mit Smartsurfer.
Ich finde in den meißten Fällen liegt es an der Anschlussdose, da evtl. die Kabel nicht an der linken oder rechten Buchse angeschlossen sind.
Habt Ihr eine Lösung diese Buchse testen zu können ?
Meine Lösungsvorschlag wär ein Faxgerät, welches ich zum Kunden mitbringen würde zum Anschluss an die Dose.
ich vertreibe Komplett PCs. Zu 95 % ist ein analoges Modem enthalten.
Es passiert immer häufiger, dass ein Kunde anruft, da er keine Verbindung aufbauen kann. Z.B. mit Smartsurfer.
Ich finde in den meißten Fällen liegt es an der Anschlussdose, da evtl. die Kabel nicht an der linken oder rechten Buchse angeschlossen sind.
Habt Ihr eine Lösung diese Buchse testen zu können ?
Meine Lösungsvorschlag wär ein Faxgerät, welches ich zum Kunden mitbringen würde zum Anschluss an die Dose.