Modem für DFÜ nicht verfügbar - WinXP

Dieses Thema Modem für DFÜ nicht verfügbar - WinXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von navigator55, 20. Apr. 2005.

Thema: Modem für DFÜ nicht verfügbar - WinXP Hallo, ich habe mir ein Microlink Fun Modem für USB angeschafft. Brauche es manchmal zum faxen. Gehe normal mit...

  1. Hallo,
    ich habe mir ein Microlink Fun Modem für USB angeschafft. Brauche es manchmal zum faxen.
    Gehe normal mit DSL+Router ins Internet. Klappt prima.
    Wenn ich eine neue Internetverbindung für DFÜ und Modem einrichten möchte, wird mir das Modem in der Verbindungsliste nicht angezeigt. Nur meine alten (abgemeldeten) ISDN Capi- Verbindungen der Fritz Karte. Fritz ist alles deinstalliert und PCI Karte entfernt und Software deinstalliert.
    Hat jemand einen Tipp was da falsch läuft oder wie ich das Modem zu sehen bekomme.
    Im Gerätemanager von XP erscheint das Modem ohne gelbes Zeichen. Sollte also funzen.
    Gruss
    Helmut
     
Die Seite wird geladen...

Modem für DFÜ nicht verfügbar - WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
Suche Analoges Modem für Windows 7 Hardware 28. Nov. 2009
Treiber für Surfstick deinstallieren, Modem immer noch vorhanden Windows XP Forum 6. Sep. 2010
Brauche Kaufberatung für Router zum anschluss an Kabelmodem Windows XP Forum 17. Juni 2010
Fritzbox nur als Router für Kabelmodem Netzwerk 15. Nov. 2009