Modem für DFÜ nicht verfügbar - WinXP

  • #1
N

navigator55

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir ein Microlink Fun Modem für USB angeschafft. Brauche es manchmal zum faxen.
Gehe normal mit DSL+Router ins Internet. Klappt prima.
Wenn ich eine neue Internetverbindung für DFÜ und Modem einrichten möchte, wird mir das Modem in der Verbindungsliste nicht angezeigt. Nur meine alten (abgemeldeten) ISDN Capi- Verbindungen der Fritz Karte. Fritz ist alles deinstalliert und PCI Karte entfernt und Software deinstalliert.
Hat jemand einen Tipp was da falsch läuft oder wie ich das Modem zu sehen bekomme.
Im Gerätemanager von XP erscheint das Modem ohne gelbes Zeichen. Sollte also funzen.
Gruss
Helmut
 
Thema:

Modem für DFÜ nicht verfügbar - WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben