Modem für PDA's

Dieses Thema Modem für PDA's im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von uhk, 29. März 2004.

Thema: Modem für PDA's Gibt es für PDA's analoge Modems, damit man Mails per normaler Tel.Leitung abrufen kann? Danke für eure Tips

  1. uhk
    uhk
    Gibt es für PDA's analoge Modems, damit man Mails per normaler Tel.Leitung abrufen kann?

    Danke für eure Tips
     
  2. Ja solche Dinge gibt es, mehr weiss ich aber leider nicht darüber mein Onkel hat so ein Teil deshalb weiss ich das ;D ;D.


    Abaddon
     
  3. uhk
    uhk
    ja, so etwas meine ich - nur wo bekommt man die dinger?? mediamarkt z.b. hat sie nicht.
     
  4. http://www.wintotal-forum.de/?board=8;action=display;threadid=23317
    Hi uhk,
    hier wartet so ein Ding auf Dich !

    moin ;) Kpt.B.
     
Die Seite wird geladen...

Modem für PDA's - Ähnliche Themen

Forum Datum
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
Suche Analoges Modem für Windows 7 Hardware 28. Nov. 2009
Treiber für Surfstick deinstallieren, Modem immer noch vorhanden Windows XP Forum 6. Sep. 2010
Brauche Kaufberatung für Router zum anschluss an Kabelmodem Windows XP Forum 17. Juni 2010
Fritzbox nur als Router für Kabelmodem Netzwerk 15. Nov. 2009