Modem instalationsprobleme

Dieses Thema Modem instalationsprobleme im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Kemal, 1. Mai 2003.

Thema: Modem instalationsprobleme ich habe da ein problem, und zwar das modem aztech 2800- W möchte ich unter windows xp instalieren. Den passenden...

  1. ich habe da ein problem, und zwar das modem aztech 2800- W möchte ich unter windows xp instalieren. Den passenden treiber habe ich schon runtergeladen aber beim instalieren besteht die Software den Windows Logo Test nicht obwohl ich den treber von aztech homepage für windows xp herunter geladen habe. ich habe auch versucht ohne den logotest die instalation fortzuführen, aber danach kommt die Fehlermeldung Hardware kann nicht initialisiert werden und weiter runter kommt Das Gerät kann nicht gestarten werden (code 10) kann mir da bitte bitte bitte bitte einer so schnell wie möglich helfen
     
  2. das hilf mir leider auch nicht weiter
     
  3. Wenn´s über die Inf nicht geht machst Du was falsch oder Treiber funktioniert halt einfach nicht!

    Der LogoTest ist völlig egal!
     
Die Seite wird geladen...

Modem instalationsprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014
Laptop mit ARRIS Modem verbinden ! Firewalls & Virenscanner 29. Sep. 2011