Modem Installation Fritz- Card ISDN

Dieses Thema Modem Installation Fritz- Card ISDN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von angelralle, 2. Apr. 2004.

Thema: Modem Installation Fritz- Card ISDN Moin, ich habe gestern bis 24:00 am Rechner gesessen, glücklos. Erst konnte der Brenner nicht mehr brennen, meine...

  1. Moin, ich habe gestern bis 24:00 am Rechner gesessen, glücklos.
    Erst konnte der Brenner nicht mehr brennen, meine Schuld, irgendwas mit VIA, hab ich kaputtgemacht.
    Einziger Ausweg, nach meiner (falschen?) Meinung, XP pro dynamisches Update von der XP- CD.
    Danach brannte er wieder. Danach gleich noch Service Pack 1 hinterher. XP Antispy geöffnet, überall grüne Häkchen hergestellt (könnte der Fehler, s.u., dort ligen?)
    Aaaber: Das Internet geht nicht mehr. ISDN mit Fritz Card. Fritzcard wird erkannt, Treiber installiert selbst, im Gerätemanager alles im grünen Bereich, Gerät ist betriebsbereit, aber keine Modems in der Liste. Also Modemtreiber installieren. Aber welchen? Zur Fritz- Card war keine CD dazu, da sagte man mir bei der Telekom, den hat XP an Bord. Hatte es auch, bis gestern. Da meinte XP: Kein neues plug&play Modem gefunden, oder so ähnlich. Zwischendurch erschien auch mal ein Fehler 711, aber das Hilfe- und Support Center führte wiedermal ins Leere, bzw. zu Microsoft ins www, wo ich ja nicht hinkann.. Ich sitzte jetzt nicht an meinem Rechner, sonst wäre ich ja nicht hier im Forum, klar.
    Wenn ich ein Modem aus der Liste installieren wollte, geht die Liste bis max 56000 bps. Habe schon fast alle durchprobiert, funzt einfach nicht. Im Gerätemanager ist dann zwar ein Modem aufgeführt, Eigenschaften: Gerät ist Betriebsbereit. Wenn ich so ein Modem nach der Installation in den Modem Eigenschaften digagnose, kommt eine Meldung, in der das Wort Interrupt Anschluss (bin ich mir von hier aus nicht so sicher) vorkommt.
    Soll ich die Fritz- Card mal rausziehen, neustarten, wieder reinstecken, neustarten? Klingt ziemlich blöd, oder? Morgen nützt mir eine Hilfe nicht mehr, da bin ich ja wieder von euch abgeschnitten, Mist!

    Hier in der Suche habe ich unter: Modem nichts passendes gefunden.
     
  2. Mach doch mal die Änderungen, die Antispy getätigt hat, rückgängig und schau was passiert........
     
  3. Das werde ich heute machen, den Verdacht habe ich ja auch, der ist mir heute hier im Büro gekommen, aber hier kann ich ja nichts an meinem Rechner machen, der steht ja zu Hause.
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;330163
    Hier hab ich auch was gefunden, das heisst, nicht ich, sondern ein User in einem anderen Forum.
    Sorry, aber ich muss mich an viele Quellen wenden, denn heute Nachmittag bin ich ja erstmal wieder von der Welt abgeschnitten.
     
  4. hol dir einfach die software von www.avm.de.
    da ist fritz web dabei, dann brauchst die modems nicht mehr, da fritzweb direkt auf die fritzcard zugreifen kann.
     
  5. Ich bin Drin! :)
    Der Link zu Microsoft hat's gebracht. Die Verwaltung für automatische RAS- Verbindung war nicht gestartet, im Arbeitsplatz Rechtsklick, Verwalten, Dienste.
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Modem Installation Fritz- Card ISDN - Ähnliche Themen

Forum Datum
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014
Laptop mit ARRIS Modem verbinden ! Firewalls & Virenscanner 29. Sep. 2011