Modem Installation

  • #1
N

nagash

Guest
Wenn ich das Modem NetoDragon installieren will, kommt nach Beendigung die Meldung modem audio devices die daten sind unzulässig. Modem funktioniert auch nicht.Weiss jemand wie ich diesen Fehler weg bekomme. Ach ja Chipsatztreiber sind installiert.
Gruss
Harry
 
  • #2
installiere mal die aktuellsten treiber für das modem.
 
  • #3
Habe ich schon gemacht, das Problem ist ja Soundkarte wird richtig installiert, Modem ebenfalls, nur wenn beide installiert sind erscheint plötzlich Modem Audo Device und dann kommt diese Fehlermeldung.
 
  • #4
hmm... und die audiotreiber sind auch auf dem aktuellsten stand?
 
  • #5
Ja genau, auch den Tipp (daten sind unzulässig)
habe ich scon ausprobiert.
 
  • #6
service pack 4 und alle zusätzlichen aktualisierungen installiert?
 
  • #7
Service Pack 4 ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Ist doch WinXP da gibts kein SP4 nur SP2 und der ist drauf.
Werde morgen mal ein anderes Modem kaufen mal sehen ob das funktioniert.?
Melde mich danach und gebe Bescheid.
 
  • #9
in deiner signatur steht windows 2000. :)
 
  • #10
Jo in meiner Signatur, aber wir sind doch in der Rubrik WinXP.
Nichts für ungut.
Habe soeben ein anderes Modem ( neues gekauft eingebaut der selbe Sch...)
werde die Kiste plattmachen und neu aufsetzen.
Gruss
Harry
 
Thema:

Modem Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben