Modem-Lautstärke einstellen???

Dieses Thema Modem-Lautstärke einstellen??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sevy, 17. Nov. 2002.

Thema: Modem-Lautstärke einstellen??? Hallo Seit der Neuinstallation des Betriebssystems (Win98Se), piepst das (interne Modem=> Creatix... mehr weiss ich...

  1. Hallo

    Seit der Neuinstallation des Betriebssystems (Win98Se), piepst das (interne Modem=> Creatix... mehr weiss ich leider nicht) extrem laut. Auch nachdem ich die Modemlautstärke auf Null gestellt habe, hat sich nichts an der Lautstärke geändert.
    Weiss jemand Rat???
     
  2. Probier mal:
    ATM1 (Lautsprecher an bis Verbindung) oder
    ATM0 (Lautsprecher aus)
     
  3. Ok, hat geklappt ;D

    Vielen Dank.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Modem-Lautstärke einstellen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Netzwerkadapter dauerhaft einstellen Windows 7 Forum 5. März 2016
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Mehrere Audiogeräte automatisch einstellen Windows 7 Forum 28. Okt. 2014
Grösse bei Gmail einstellen E-Mail-Programme 9. Juli 2014