Modem muss jedesmal "neu" erkannt werden

Dieses Thema Modem muss jedesmal "neu" erkannt werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fragezeichen, 16. Mai 2004.

Thema: Modem muss jedesmal "neu" erkannt werden Hallo! Hab da ein Problem (WinXP): Meine DFÜ Verbindung (unter Netzwerkverbindungen) zeigt jedesmal an, dass kein...

  1. Hallo!

    Hab da ein Problem (WinXP): Meine DFÜ Verbindung (unter Netzwerkverbindungen) zeigt jedesmal an, dass kein Modem installiert ist, obwohl es im Gerätemanager einwandfrei installiert ist. Erst wenn ich unter Hardware hinzufügen es sozusagen nochmal neu installiere, ist es plötzlich wieder da (ohne Fehlermeldung). Ich hoffe ich hab mich nicht zu laienhaft ausgedrückt und man kann verstehen was ich meine. Kann da ein Virus dahinterstecken? Hatte den Sasser B drauf. Ist noch was übriggeblieben? Vielleicht weiss ja jemand Rat???
     
  2. Um welches Modem handelt es sich denn genau?
     
  3. Also es ist ein Creatix V90. Ist nicht in der Kompatiblitätsliste von XP, Teiber hab ich mir runtergeladen. Kann es daran liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Modem muss jedesmal "neu" erkannt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014
Laptop mit ARRIS Modem verbinden ! Firewalls & Virenscanner 29. Sep. 2011