Modem muss jedesmal "neu" erkannt werden

  • #1
F

Fragezeichen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab da ein Problem (WinXP): Meine DFÜ Verbindung (unter Netzwerkverbindungen) zeigt jedesmal an, dass kein Modem installiert ist, obwohl es im Gerätemanager einwandfrei installiert ist. Erst wenn ich unter Hardware hinzufügen es sozusagen nochmal neu installiere, ist es plötzlich wieder da (ohne Fehlermeldung). Ich hoffe ich hab mich nicht zu laienhaft ausgedrückt und man kann verstehen was ich meine. Kann da ein Virus dahinterstecken? Hatte den Sasser B drauf. Ist noch was übriggeblieben? Vielleicht weiss ja jemand Rat???
 
  • #2
Um welches Modem handelt es sich denn genau?
 
  • #3
Also es ist ein Creatix V90. Ist nicht in der Kompatiblitätsliste von XP, Teiber hab ich mir runtergeladen. Kann es daran liegen?
 
Thema:

Modem muss jedesmal "neu" erkannt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben