Modem nimmt Verbindung auf bei Anruf.

Dieses Thema Modem nimmt Verbindung auf bei Anruf. im Forum "Hardware" wurde erstellt von slaus, 30. Aug. 2004.

Thema: Modem nimmt Verbindung auf bei Anruf. Hi , Mein Modem Elsa Microlink 56k nimmt die Verbindung auf, wenn das Telefon mehr als zweimal klingelt bevor...

  1. Hi ,

    Mein Modem Elsa Microlink 56k nimmt die Verbindung auf, wenn das Telefon mehr als zweimal klingelt bevor jemand den Hörer abnimmt.

    Wie kann ich sowas abschalten ?


    G.

    Slaus
     
  2. dürfte an den Einstellungen irgendeines Fax/Anrufbantworter/Telefonieprogrammes liegen...
     
  3. hallo

    muss nicht mal ein programm sein, ist das ein externes modem das im standalone-modus dieses auch macht?
    hier hilft dann den anrufbeantworter zu deaktivieren oder die klingelzeichen erhöhen auf z.b. 5 bis er abnimmt
     
  4. Hi ,

    Danke für die Hilfe . Ich hab dem Fax Assistenten bemüht und die Sache ausgeschaltet.

    Was ist stand-alone Modus ?
    Kann man für Windows XP einen Anrufbeanworter als Software installieren ?


    G.

    slaus
     
  5. hi

    stand-alone-modus bedeutet das das modem selbsständig arbeiten kann, anrufe oder faxe entgegennehmen kann ohne das der rechner überhaupt eingeschaltet sein muss.
    sind externe modems die das oft können, da diese eine eigene stromversorgung haben.
     
  6. Hmmm, ich würd das gern mal ausprobieren mit dem Anrufbeantworter, aber ich glaube nicht, das mein Elisa Microlink 56k das kann.

    Obwohl es den Hörern abnimmt, auch wenn der Computer ausgeschaltet ist.

    Danke

    G.

    Slaus
     
  7. Einfache Lösung, Modem wenn nicht gebraucht ausschalten ;)
     
  8. Danke für eure Hilfe !
     
Die Seite wird geladen...

Modem nimmt Verbindung auf bei Anruf. - Ähnliche Themen

Forum Datum
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014
Laptop mit ARRIS Modem verbinden ! Firewalls & Virenscanner 29. Sep. 2011