Modem-on-hold?

  • #1
K

keithmoon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte mir ein Modem zulegen. Es stand in der Beschreibung das es die Funktion Modem-on-Hold hat (V.92), so daß man über evtl. Anrufe, während man im Netz ist, informiert wird. Ein Bekannter sagte mir allerdings, das erstens der Provider diese Funktion unterstützen muss und dass zweitens nur sehr wenige Provider diese Funktion überhaupt unterstützen (ist bei Internet-by-Call denke ich mal, eh nicht möglich). Konnte sich wohl durch die Verbreitung von DSL und ISDN nicht durchsetzen.
Ist das richtig?

Gruß der Keith.
 
  • #2
Hallo keithmoon

Das ist schon so richtig auch wenn V.92 noch ein paar andere nette Gimmicks hat.

ist bei Internet-by-Call denke ich mal, eh nicht möglich
Eigentlich schon da MoH über die Anklopffunktion deines Anschlusses quasi angetriggert wird. Und an dem hängst du ja trotz IbC immer noch.

MfG
       Andy
 
  • #3
Vielen Dank Andy,

werde mir auf jeden Fall ein Modem mit V.92 zulegen. Und dann mal sehn. Habe aber auch die Hoffnung auf DSL noch nicht aufgegeben (in zwei Jahren evtl. laut Auskunft der Telekom).

Gruß der Keith.
 
Thema:

Modem-on-hold?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben