Modem/Router schmiert immer ab?

Dieses Thema Modem/Router schmiert immer ab? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von le0fine, 17. Juni 2004.

Thema: Modem/Router schmiert immer ab? Hallo, bin umgestiegen auf ein Modem/(Mini)Router Netgear DG 632B. Das Einrichten hat erst mal geklappt, bin noch...

  1. Hallo,

    bin umgestiegen auf ein Modem/(Mini)Router Netgear DG 632B. Das Einrichten hat erst mal geklappt, bin noch auf dem reinen Modem-Betrieb. Nur nach wenigen Minuten Freude, daß ich endlich im Netz bin, scheint es sich aufzuhängen; Seite kann nicht angezeigt werden und selbst den Router kann ich über den Explorer nicht mehr ansprechen. Nach Stecker ziehen des DG 632B hat er plötzlich wieder Netzwerkverbindung und ich kann ihn aufrufen; dann geht das Internet mal und mal nicht.
    Ich weiß nicht mehr weiter - auch eine DFÜ-Verbindung über das reine Modem funktionert nicht. Hatte versucht Sie einzurichten, aber immer Remote-Computer antwortet nicht.
    Neue Firmware kann ich dafür auch auf der Netgear-Seite nicht finden..

    Ach ja:
    P4 2000+
    512 MB Ram
    XP Prof.

    Wäre sehr froh, wenn Ihr mir helfen könntet..
     
  2. Mal dran gedacht, das das Teil kaputt ist?
     
  3. Ja - aber ich vesuche noch zu verdrängen.. Dachte, dass ich mich einfach zu blöd anstelle.
    Und dann gehts und plötzlich wieder nicht?
     
  4. Na dann, ab damit, Umtauschen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Modem/Router schmiert immer ab? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Modem/Router, DHCP,... Netzwerk 5. Apr. 2005
Festplatte abgeschmiert. Woran liegts? Hardware 2. Aug. 2009
sp3 installation-was passiert wenn dabei der PC abschmiert? Windows XP Forum 24. Nov. 2008
WLAN => Win2k schmiert ab (sogar ohne WEP) Windows XP Forum 15. Jan. 2007
Explorer schmiert ab :( Windows XP Forum 27. Apr. 2006