Modem/Router schmiert immer ab?

  • #1
L

le0fine

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin umgestiegen auf ein Modem/(Mini)Router Netgear DG 632B. Das Einrichten hat erst mal geklappt, bin noch auf dem reinen Modem-Betrieb. Nur nach wenigen Minuten Freude, daß ich endlich im Netz bin, scheint es sich aufzuhängen; Seite kann nicht angezeigt werden und selbst den Router kann ich über den Explorer nicht mehr ansprechen. Nach Stecker ziehen des DG 632B hat er plötzlich wieder Netzwerkverbindung und ich kann ihn aufrufen; dann geht das Internet mal und mal nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter - auch eine DFÜ-Verbindung über das reine Modem funktionert nicht. Hatte versucht Sie einzurichten, aber immer Remote-Computer antwortet nicht.
Neue Firmware kann ich dafür auch auf der Netgear-Seite nicht finden..

Ach ja:
P4 2000+
512 MB Ram
XP Prof.

Wäre sehr froh, wenn Ihr mir helfen könntet..
 
  • #2
Mal dran gedacht, das das Teil kaputt ist?
 
  • #3
Al schrieb:
Mal dran gedacht, das das Teil kaputt ist?

Ja - aber ich vesuche noch zu verdrängen.. Dachte, dass ich mich einfach zu blöd anstelle.
Und dann gehts und plötzlich wieder nicht?
 
  • #4
Na dann, ab damit, Umtauschen. ;)
 
Thema:

Modem/Router schmiert immer ab?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben